Bewertungen Restaurant Le Sauer Rödermark

16 Bewertungen

5.5
Sonnen
Platz 3 für Le Sauer ! aus Rödermark/Hessen. Glückwunsch. Das Journal Frankfurt geht aus 2015 hat entschieden: Le Sauer ist einer der wichtigsten Geheimtipps für Frankfurt. Gratulation. Reisetipp lesen
November 14
Nadja, Alter 26-30

Sonnen
Le Sauer gewinnt den 1. Kochlöffel beim europäischen Aral Schlemmeratlas. Wow. Mein Geheimtip: Probiert das Chili-Schoko-Steak, dann wisst ihr, warum Le Sauer gewonnen hat. Reisetipp lesen
September 14
Franzi, Alter 36-40

5.3
Sonnen
2 Jahre Le Sauer. Wir haben in einer der schönsten Locations Hessens gefeiert. Angebot: Cremant d. Alsace für 19,90 - Beef ARGENTINA für 9,-- . Haben uns sattgegessen bei bester Qualität. Weiter so- Ihr Leut. Reisetipp lesen
Juni 14
Florence, Alter 19-25

5.5
Sonnen
AUTOR: sign.inin@yahoo.de Bei Steaks mache ich keine Kompromisse. Ich will echte argentinische Rumpsteaks. Die gibt es nur im Le Sauer. Weiter so Ihr Leut. Dann klappt es auch mit der Auszeichnung beim ARAL Schlemmeratlas . Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 13
Bernd, Alter 36-40

Sonnen
... " möchte mal sagen, dass die steaks im la sauer die besten sind. und die preise sind in ordnung. der service ist auch ok. die cocktails sind lecker. parkplätze vor der tür. alles bestens - ". Reisetipp lesen
Dezember 13
Josef, Alter 26-30

Sonnen
mir gefällt das ambiente. natürlich auch die leckeren beef argentina. toll abgehangen, geiler eigengeschmack. ideal für fitness-girlies ist das fitness steak 300 gr mit knackig frischem beilagen salat. kostet 19,90 und du hast eiweiss pur und fast kei... Reisetipp lesen
November 13
Samantha, Alter 19-25