Bewertungen Mortella Garten

46 Bewertungen

Sonnen
Mit wie viel Liebe und Hingabe Lady Walton diesen Garten angelegt und gepflegt hat, kann man nur erfassen, wenn man sich genug Zeit lässt, sich ab und zu an einem der vielen schattigen Plätzchen niederlässt und der Natur zuschaut. Ein kleines Paradies! Reisetipp lesen
September 14
Ursula, Alter 51-55

Sonnen
Für Pflanzenfreunde ein unbedingtes "Muss". Einer der schönsten botanischen Gärten, die ich kenne. Reisetipp lesen
August 14
Helmut, Alter 61-65

Sonnen
Wunderschöner, liebevoll angelegter Garten, muss man gesehen haben Reisetipp lesen
August 14
Nadine, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Diesen Garten sollte man auf jeden Fall besichtigen. Eine irre Vielfalt an Pflanzen und Bäume. Reisetipp lesen
Thomas, Alter 41-45

Hier haben uns die Waltons etwas Beschauliches hinterlassen! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Burkhard, Alter 51-55

Sonnen
Eine sehr schöne und sehenswerte Anlage und besonders an heißen Tagen zu empfehlen, da es doch einigen Schatten gibt. Auch eine kleine Trattoria ist zur Stärkung vorhanden. Die Anzahl der verschiedenen Bepflanzungen ist überwältigend und sehr sehensw... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mandi01, Alter 56-60

Sonnen
Eigentlich haten wir keine Lust, aber wir waren am Ende des Rundganges begeistert. Beim nächsten Mal gehe ich unbedingt in ein Konzert in diesem Garten. Das ist bestimmt ein Erlebnis. Reisetipp lesen
Klaus, Alter 61-65

Sonnen
Man findet im Park viele Plätze zum Sitzen mit herrlichen Ausblicken. große Artenvielfalt. schönes Cafe, Reisetipp lesen
Astrid, Alter 51-55

Sonnen
So einen Garten habe ich noch nie gesehen, einmalig. Reisetipp lesen
Nani, Alter 61-65

Sonnen
Unwahrscheinlich schöner Garten mit einer wundervollen Landschaft! Reisetipp lesen
Andrea, Alter 41-45