Bewertungen Geführte Touren WT Safaris Diani Beach

86 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben im Oktober eine Safari von Johnathan direkt am Strand gekauft. Hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden. Wir waren erstmal skeptisch einfach von einem " beach Boy" unsere Safari zu kaufen , aber der Johnathan ist zuverlässig, hat a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Corina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Vor kurzem sind wir heim angekommen, nachdem wir zwei wunderschöne Wochen im Southern Palms verbracht haben. Kaum am Strand angekommen, sprach uns Jonathan sofort an, eine geile Safari kam spontan aus der Tasche. Am Anfang waren wir etwa skeptisch, wir... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Emilian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Vielen herzlichen Dank an Jonathan und sein Team. Wir waren das erste Mal in Kenia und haben 3 Tage Tsavo Ost/ West und Taita Hills (direkt am Strand bei Jonathan) gebucht. Jonathan spricht perfekt Deutsch und man fühlt sich gleich wohl und gut informi... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Daniela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren das erste Mal in Kenia und haben alles ganz unkompliziert von Deutschland aus via WhatsApp und email über Jonathan gebucht. Jonathan antwortet sehr schnell und spricht sehr gut deutsch. Alles hat einwandfrei geklappt. Transfer zum Hotel, ... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Nicole, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Vielen Dank an Jonathan und seine Crew für die sehr gute Organisation. Der Transfer vom Flughafen zum Strandhotel und später vom Hotel zurück zum Flughafen war sehr pünktlich. Unsere Safari in die Massai Mara (Olosheiki-Camp)bei WT buchten, auch hi... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hans & Christa, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren Ende Juli/Anfang August für drei Wochen in Kenia. Während unseres Aufenthalts hatten wir drei verschiedene Strandhotels (Baobab, Neptune Palm Beach und Diani Sea Resort) die alle nur sehr schwach gebucht waren. Eigentlich sehr schade für di... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Jürgen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben ganz unkompliziert aus Deutschland die Safari und den Transfer bei Jonathan (WT Safari) gebucht. Die Organisation, Planung und Durchführung haben einwandfrei funktioniert. Mit Richa hatten wir den besten Fahrer, den wir uns hätten wünschen kö... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Sven, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Auch dieses mal ging es wieder mit WT auf Safari. Gebucht am Galu-Strand bei Thomas. Alles hat wieder bestens geklappt. Für die holprigen Straßen könnt ihr nix ;-) Freuen uns auf die nächste, längere Safari Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Karola, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Schöne 2-Tages Safari Nach Tsavo - Ost und Taita Hills mit Übernachtung in der Saltlick Lodge. Gute Kommunikation, bereits in Deutschland, mit Jonathan - per E-Mail und WhatsApp (auf deutsch). Er hat uns ständig auf dem laufenden gehalten und uns all... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Michelle, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Vielen Dank für eine aussordentlich gute Safari. Alles war top organisiert und unsere Ansprechpartner wirklich jederzeit erreichbar. Dank der tollen Betreuung konnten wir wundervolle Tage in Kenia genießen. Unsere nächste Safari werden wir wieder bei J... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Lydia, Alter 46-50