Bewertungen Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

348 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben die zweitägige Safari bereits aus Deutschland gebucht, damit wir uns vor Ort um nichts mehr kümmern mussten. Der Kontakt mit Elke und Kurt war von Anfang an sehr freundlich und es gab praktische und hilfreiche Tipps. Auch das kleine Vortreffe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Marion, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Zum 2. mal mit Lady M Safari unterwegs gewesen und erneut eine super-schöne Safari erlebt. Buchung problemlos online aus Deutschland, pünktliche Abholung im Hotel. Saubere Autos, gute Fahrer und Top-Lodges. Die Tiere Afrikas in freier Natur zu sehen,... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir buchten von Deutschland aus bei Kurt eine 3-tägige Safari (Tsavo Ost und Amboseli). Der Kontakt per Email war von Anfang an sehr nett. Alle Informationen die wir erhielten trafen zu 100% zu und wir fühlten uns schon in Deutschland gut betreut. Mit ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Stephan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Mein Mann und ich haben vom 20.09.2017 - 24.09.2017 eine Safari mit "LadyM Safaris" gemacht. Diese hatten wir vorab einige Monate vorher Online gebucht. Die Kommunikation verlief ohne Probleme, schnell und sehr Nett. Einen Tag nach Ankunft haben wir ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Anna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
unsere Adventure Safari war ein Traum, von der Buchung aus Deutschland über Internet bis zur Rückreise zum Hotel am Diani Beach hat alles super geklappt. In jeder Lodge hatten wir eine Unterkunft in der ersten Reihe, so das man Abends von der Terrasse ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Wolfgang, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir haben eine 6-tägige Safari (Tsavo Ost, Tsavo West, Amboseli und Masai Mara) mit Lady M Safari gemacht und es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten Glück und haben alle Big 5 gesehen. Unser Fahrer war super engagiert und hat versucht alles au... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Anni, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben im August eine individuell geplante Safari genossen. Von Anfang bis Ende wurde das ganze gut und professionell organisiert und durchgeführt. Die E-Mail Kommunikation war gut und schnell, die Abholung im Hotel pünktlich und die Tour mit Nausha... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Erik, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im August erleben wir eine unvergessliche Reise, die wir über Lady M Safari gebucht hatten. Vom ersten Email Kontakt an klappte alles! Vielen lieben Dank Kurt! Es war einfach alles organisiert und jede Frage im Vorfeld wurde mit viel Geduld beantwortet... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Michaela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein Erlebnis der Extraklasse. Bei unserem nächsten Keniaurlaub wieder mit LadyM Safari und unserem Guide Abdullah. Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Danke für die unglaublichen Momente. Wir hatten die Liebhaber Tour bei Lady M Safarie gebucht und waren sehr begeistert was uns alles geboten wurde. Unser Guid Abdullah war echt der Hammer, er hat uns sicher über die Autobahn zu den Nationalparks gebra... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Frank, Alter 46-50