Bewertungen Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

371 Bewertungen

6.0
Sonnen
Eine absolut perfekt organisierte Safari. Schon im Vorfeld der Safari, Auswahl der Camps, der Buchung und der Kontakt zum Veranstalter war bestens. Wir haben Kurts No 1 gebucht. Sechs Tage Safari mit fünf Übernachtungen. Ich war schon viele Male in Ken... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Peter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben zwei Tage vor Reisebeginn unsere Safari von Zuhause aus gebucht. Es klappte alles hervorragend und wir hatten zwei unvergessliche Tage in Tsavo East. Unser Fahrer Richard war sehr bemüht, dass wir möglichst viele Tiere zu sehen bekommen. Über... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben unsere Safari 4 Tage 3 Nächte von Deutschland aus gebucht und wurden von Kurt sehr gut beraten . Alles was wir vorab besprochen haben ist auch genau so durchgeführt worden es war ein Traum. Tsavo Ost, Amboseli und Tsavo West sehr zu empfehle... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Eva, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten eine 3 Tages Safaritour bereits von Deutschland aus gebucht. Es lief von Anfang bis Ende alle super! Als Guide hatten wir Richard und wir waren sehr sehr zufrieden. Die beiden Unterkünfte waren toll, besonders die Rhino Valley Lodge. Hier ha... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Sandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nachdem wir (Ehepaar, ca. 30 Jahre alt) vor zwei Jahren bereits die "Liebhaber Tour" (4 Tage, Tsavo und Lumo) mit LadyM gemacht haben und begeistert waren, haben wir uns guten Gewissens wieder für LadyM entschieden. Dieses Mal wollten wir gerne die Ma... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Ricardo, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Lieber Kurt, vielen Dank für unser fantastisches Kenia-Abenteuer. Alles hat super funktioniert, vom ersten Strandhotel ‚The Sands at Nomad‘, über die einwöchige Safari (Tsavo Ost, Amboseli, Tsavo West und Lumo), bis zum zweiten Strandhotel ‚Diani Blue‘... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Karin & Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben uns nachdem wir uns für eine Reise nach Kenia entschieden haben gleich auf die Suche nach einem Anbieter für eine geführte Safari Tour gemacht. Wir wollten nicht über die Reiseveranstalter im Hotel buchen und auch nicht erst kurzfristig vor O... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Lisa, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben eine 2 tägige Safari mit Lady M in den Tsavo Ost Nationalpark gebucht, bereits bei der Buchung bzw. vorher bei der Abklärung waren wir in sehr gutem und freundlichen Kontakt mit Kurt von Lady M. All unsere Fragen und Wünsche wurden sofort abg... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Madeleine & Alex, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Lady M Safari - Top organisiert! Lady M wurde uns von unserer Reiseberaterin empfohlen - ein deutscher Auswanderer,der in Kenia Safari-Touren anbietet. das hörte sich toll an! Nachdem wir dann auf die Homepage gegangen sind war danach klar: wir woll... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Julia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Hell auf begeistert, unsere Erwartungen wurde voll erfüllt bzw, weit übertroffen. Wir waren im Juli/August auf eine 7-tägige Safari mit LadyM. Die Organisation von LadyM war einfach super, wie Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Auswahl der Unterkünft... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Christian, Alter 46-50