Bewertungen Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

367 Bewertungen

6.0
Sonnen
Nachdem wir (Ehepaar, ca. 30 Jahre alt) vor zwei Jahren bereits die "Liebhaber Tour" (4 Tage, Tsavo und Lumo) mit LadyM gemacht haben und begeistert waren, haben wir uns guten Gewissens wieder für LadyM entschieden. Dieses Mal wollten wir gerne die Ma... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Ricardo, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Lieber Kurt, vielen Dank für unser fantastisches Kenia-Abenteuer. Alles hat super funktioniert, vom ersten Strandhotel ‚The Sands at Nomad‘, über die einwöchige Safari (Tsavo Ost, Amboseli, Tsavo West und Lumo), bis zum zweiten Strandhotel ‚Diani Blue‘... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Karin & Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben uns nachdem wir uns für eine Reise nach Kenia entschieden haben gleich auf die Suche nach einem Anbieter für eine geführte Safari Tour gemacht. Wir wollten nicht über die Reiseveranstalter im Hotel buchen und auch nicht erst kurzfristig vor O... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Lisa, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben eine 2 tägige Safari mit Lady M in den Tsavo Ost Nationalpark gebucht, bereits bei der Buchung bzw. vorher bei der Abklärung waren wir in sehr gutem und freundlichen Kontakt mit Kurt von Lady M. All unsere Fragen und Wünsche wurden sofort abg... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Madeleine & Alex, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Lady M Safari - Top organisiert! Lady M wurde uns von unserer Reiseberaterin empfohlen - ein deutscher Auswanderer,der in Kenia Safari-Touren anbietet. das hörte sich toll an! Nachdem wir dann auf die Homepage gegangen sind war danach klar: wir woll... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Julia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Hell auf begeistert, unsere Erwartungen wurde voll erfüllt bzw, weit übertroffen. Wir waren im Juli/August auf eine 7-tägige Safari mit LadyM. Die Organisation von LadyM war einfach super, wie Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Auswahl der Unterkünft... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Christian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Mai 1 Woche in Kenia und hatten uns vor der Reise entschieden eine Safari zu machen. Unsere erste und wir sollten nicht enttäuscht werden. Wir haben uns für 3 Tage 2 Nächte entschieden. Im Internet hatten wir recherchiert und fanden ein... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Denise, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auf der Suche nach einem passenden Safarianbieter sind wir hier bei Holidaycheck auf "Lady M Safaris" gestoßen. Auf unsere Anfrage bekamen wir sehr schnell eine Antwort und obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben, hatten wir das Glück Naushad (sprich... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Natascha, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Traum - eine unvergesslich schöne Safari! Bereits bei Planung der Safari hatte ich aus Deutschland Kontakt per Email und später über Whatsapp mit Kurt. Da ich die Safari alleine gemacht habe, war das perfekt und hat mir bereits im Vorfeld viele ... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren vom 03.02-07.02 auf Safari mit Lady M Safaris ! Umständehalber hatten wir am ersten Tag Martin als Fahrer und die weiteren Tage Richard ! Vom email ersten email Kontakt bis zum Ende der Safari fühlten wir uns bestens betreut und gut aufgehobe... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Annette & Markus, Alter 46-50