Bewertungen Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

354 Bewertungen

6.0
Sonnen
Unsere Safari-Tour in Tsavo West und Ost war spitze! Zwar war das Wetter am ersten Tag nicht so toll, dafür kann allerdings niemand etwas :-) Wir konnten alle Tiere (Ausnahme: Nashörner) sehen. Die beiden Unterkünfte waren top, vor allem das zweit... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Andy, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren 3 Nächte / 4 Tage mit LadyM im Tsavo East / Amboseli / Tsavo West unterwegs. Ich muss sagen die Organisation war perfekt. Der Fahrer (Naushad) freundlich und zuvorkommend und hat es fast geschaftt uns alle Wünsche zu erfüllen. Lediglich das R... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Gerhard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir hatten die Adventure Tour gebucht. (5 Tage/4 Nächte). Wir besuchten Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost. Die Unterkünfte waren super und wir hatten einen tollen Fahrer (Naushad) welcher uns sogar auf Deutsch alles erklären konnte. Der Ablauf von Buc... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Simon, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Vorfeld unseres Kenia Urlaubes hatten wir (4 köpfige Familie) uns viele Gedanke wegen der geplanten Safari gemacht. Entschieden haben wir uns dann für die Flugsafari 3 Tage/ 2 Nächte in die Masai Mara. Ich hatte mehrere Anbieter kontaktiert. Bei La... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Dieter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben in Deutschland unsere Safari bei Lady M gebucht. Kontakt war super. Auch ein Treffen vor der Safari mit Kurt vorab mit Tips rundum die Safari und über Kenia war für uns sehr hilfreich. Haben eine 4 Tages Tour gebucht, unser Fahrer Richard ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Elisabeth, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren als kleine Familie (3 Personen) mit LadyMSafaris in Tsavo Ost und West (Kenianischer Nationalpark). Es war einfach nur klasse. Einfach eine tolle Erfahrung die Schönheit Afrikas mit Allem was dazugehört erlebt zu haben. Tolle private geführte... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
David, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben die zweitägige Safari bereits aus Deutschland gebucht, damit wir uns vor Ort um nichts mehr kümmern mussten. Der Kontakt mit Elke und Kurt war von Anfang an sehr freundlich und es gab praktische und hilfreiche Tipps. Auch das kleine Vortreffe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Marion, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Zum 2. mal mit Lady M Safari unterwegs gewesen und erneut eine super-schöne Safari erlebt. Buchung problemlos online aus Deutschland, pünktliche Abholung im Hotel. Saubere Autos, gute Fahrer und Top-Lodges. Die Tiere Afrikas in freier Natur zu sehen,... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir buchten von Deutschland aus bei Kurt eine 3-tägige Safari (Tsavo Ost und Amboseli). Der Kontakt per Email war von Anfang an sehr nett. Alle Informationen die wir erhielten trafen zu 100% zu und wir fühlten uns schon in Deutschland gut betreut. Mit ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Stephan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Mein Mann und ich haben vom 20.09.2017 - 24.09.2017 eine Safari mit "LadyM Safaris" gemacht. Diese hatten wir vorab einige Monate vorher Online gebucht. Die Kommunikation verlief ohne Probleme, schnell und sehr Nett. Einen Tag nach Ankunft haben wir ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Anna, Alter 26-30