Bewertungen designer outlets Wolfsburg

22 Bewertungen

Sonnen
Im Designer outlets Wolfburg gibt es reichlich Möglichkeiten zum Einkaufen. Die Preise sind teilweise runtergesetzt und es gibt satte Rabatte. Einfach mal besuchen. Reisetipp lesen
Juni 15
Jutta, Alter 61-65

Sonnen
Ein Besuch ist lohnenswert. Vor den Toren der Autostadt gelegen, lädt dieses Einkaufszentrum zum gemütlichen Shoppen mit tollen Preisen ein. Reisetipp lesen
März 15
Mirza, Alter 31-35

Sonnen
Nicht alle Preise sind gut, hier findet jedoch jeder ein Geschäft, was ihm gefällt. Reisetipp lesen
Januar 15
Florian, Alter 41-45

mit vielen Marken wie Abercrombie, SuperDry etc. Reisetipp lesen
Dezember 14
Lars, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Ich war enttäuscht von dem Outlet, es gab sehr viele Designersachen, die zwar reduziert waren, aber trotzdem für meine Verhältnisse zu teuer. Insgesamt habe ich mir ein Shirt und eine Mütze gekauft. Also nur wegen dem Outlet würde ich nicht nach Wolfsb... Reisetipp lesen
Dezember 14
Anna, Alter 31-35

5.0
Super Modern und alles was "Mann" braucht! Reisetipp lesen
November 14
Sven, Alter 41-45

Sonnen
... direkt an die Autostadt angrenzend Große Auswahl, allerdings muss man diese Art des Shoppens wohl mögen Reisetipp lesen
Oktober 14
Falk, Alter 36-40

Sonnen
Muss man nicht gesehen haben, es gibt schönere und größere Outlett Center Reisetipp lesen
Mai 14
Helmut, Alter 36-40

Sehr übersichtliche und ansprechende Anlage. Reisetipp lesen
Juli 13
Andrea, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das Designer Outlet biete eine große Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten. Man - oder besser frau - wird immer fündig. Wochentags sind die Shops menschenleer, das Personal hat Zeit und ist sehr freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man sowie... Reisetipp lesen
April 13
Charlotte, Alter 56-60