Bewertungen Củ Chi Tunnel

21 Bewertungen

5.0
Sonnen
Dieses System aus dem Vietnamkrieg ist zusammen etwa 250 km lang. Das Hauptnetzwerk hat viele Verzweigungen, welche zu unterirdischen Verstecken, Bunkern u. Räumen führt. Man kann hier anschauen, wie die Partisanen damals gegen die USA gekämpft haben. ... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Detlef, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Ausflug nach Cu Chi war mit Sicherheit einer der interessantesten und informativsten den wir in unserer 3wöchigen Vietnam Reise hatten. Die Fahrt von HCM dauert etwa 1 Stunde. Zuerst sieht man einen uralten Film (englisch) der über die Situation in... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Tina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
ca 2 Autostunden von Saigon entfernt, findet Ihr ein Relikt aus dem Vietnamkrieg, die Tunnel der Vietkong. Sehr imposant zu sehen, wie damals die Amerikaner mit einfachen Mitteln in die Knie gezwungen wurden. Man erhält eine Führung mit Guide, einzelne... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Unsere Südvietnam Rundreise beinhaltete den Besuch de Cui Chi Tunnels. Die Fahrt von Saigon bis Cui Chi war sehr kurzweilig und dank unseres Tour Guides Nguyen Hoang Tien von VidoTour sehr erlebnisreich. Unser Guide sprach verständliches Deutsch und so... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Martina, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Die Tunnel von Cu Chi sind definitiv beeindruckend. Sie sind Zeugnis eines schrecklichen Krieges und zeigen eindrucksvoll, wie es eine technisch unterlegene Armee von Milizen geschafft hat, sich mit Raffinesse gegen eine Übermacht durchzusetzen. Hier k... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Ole, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Im Hafen von Phu My/Vietnam angekommen,buchten wir einen Kleinbus mit Fahrer, der uns für 20 Dollar pro Person zu den Tunneln von Cu Chi (ca.3 Std. Fahrzeit) brachte. Im Tunnel Complex von Cu Chi versteckte sich die Bevölkerung schon 1948 vor den Fra... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Rolf, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Die unterirdischen Tunnelgänge von Cu Chi hat uns wirklich sehr beeindruckt, man konnte auch teilweise durch diese Tunnel kriechen, natürlich wurde es jetzt für die Touristen ausgebaut, aber man konnte sich sehr gut vorstellen wie die Kleinen Vietnames... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Christine, Alter 51-55

1.0
Sonnen
hallo, ich bin deutscher, lebe in vietnam und wollte huete am 30.06.2013 mit meiner freundin die cu chi tunnel besuchen. doch na der kasse bekam ich einen schock. vietnamesen zahlen 20.000VND eintritt , aber ausländer, so auch ich sollte 90.000VND zahl... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Rudi, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die Tunnel von Cu Chi sollte man sich unbedingt anschauen. Die Anlage vermittelt ein realistisches Bild von der Härte und Grausamkeit mit der beide Seiten im Vietnamkrieg zur Sache gingen. Riesige Amerikanische Bombenkrater vs. gemeine, bösartig verlet... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Uwe, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Auf jeden Fall lohnt sich ein Ausflug zu den Cu Chi Tunnels: 50 km von Saigon. Die Tunnels wurden von Amerikaner nicht entdeckt. Unglaubliche Versteck-Fantasien, gruselige Fallen usw. Da gibt es mehrere Attraktionen: man kann z.B. auf dem Schießstand m... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Elena, Alter 51-55