Bewertungen Amphiheater von Ephesos

37 Bewertungen

Sonnen
Die Größe ist beeindruckend. Das schönste ist jedoch wenn jemand singt und die Töne sich richtig erheben. Reisetipp lesen
April 14
Gerhard, Alter 66-70

Sonnen
Gute Erklärungen durch den Reiseleiter, da blieben keine Fragen unbeantwortet. Reisetipp lesen
Dezember 13
Manfred, Alter >70

Sonnen
Das antike Ephesos ist einen Ausflug Wert, das Theater ist sehr beeindruckend. Reisetipp lesen
November 13
Catalina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Phänomenaler Eindruck, heute noch für Theater und Gesangseinlagen nutzbar. Erstaunlich, was die Römer in der Antike leisten konnten. Reisetipp lesen
Wolfgang, Alter 61-65

Sonnen
Hier wäre eine Theatervorführung sicher ein Traum... Gibt es leider nicht mehr. Reisetipp lesen
Petra, Alter 46-50

Sonnen
auch für geschichtlich uninteressierte ist dieser besuch lohnenswert. man sollte allerdings einen tag wählen, der nicht so heiss ist. Reisetipp lesen
Brigitte, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Zusammen mit dem antiken Ephesus eigentlich ein muss. Auch wenn man viel Geschichte hört aber es bleibt etwas hängen. Reisetipp lesen
September 13
Ingeburg, Alter 61-65

Sonnen
allein die Größe beeindruckt für Bauleistungen der damaligen Zeit. Reisetipp lesen
Juni 13
Thomas, Alter 51-55

Sonnen
Sehr gut erhalten, man kann sich ein Bild über das Leben von damals machen Reisetipp lesen
Mai 13
Volker & Gabi, Alter 41-45

Sonnen
Theater wohin wir schauen, nur hier wissen wir, dass wir in einem antiken sind. Im Alltag wissen wir es oft nicht... Reisetipp lesen
Mai 13
Ines, Alter 51-55