Sixt MyDriver (geschlossen)
Düsseldorf/Nordrhein-WestfalenInfos Sixt MyDriver (geschlossen)
Adresse Willi-Becker-Allee 10 40227 Düsseldorf Deutschland Website www.mydriver.com Kontakt +49 800 7237103
Neueste Bewertungen (1 Bewertungen)
Vorsicht: storniert Minuten vor der Fahrt!
Wir hatten einen Flughafentransfer zum Düsseldorfer Flughafen gebucht und sollten um 5:15 morgens abgeholt werden. Um 5:10 erhielten wir eine email, die Fahrt sei von Sixt MyDriver gecancelt worden, da kein Fahrzeug zur Verfügung stehe. Dasselbe passierte auf der Rückfahrt. Wir sollten um 22:30 vom Düsseldorfer Flughafen abgeholt werden, um 22:10 dann die email-Nachricht, das Taxi komme nicht, da kein Fahrer verfügbar sei. Das ist absoluter Müll! Die Taxis waren mehrere Monate im voraus gebucht worden, da wir dachten, Sixt MyDriver sei bei den Fahrzeiten und da wir mehr Gepäck hatten, als in ein normales Taxi passt, zuverlässiger als vielleicht die örtliche Taxizentrale. Das war leider eine völlige Fehleinschätzung. Bei Sixt MyDriver war trotz mehrmaliger Versuche telefonisch niemand zu erreichen. Finden Sie Samstagmorgen um kurz nach fünf mal einen örtlichen Taxiunternehmer mit einem Van, der sofort losfährt, damit man den Flug und damit den ganzen Urlaub nicht verpasst. Mit erheblichen Schwierigkeiten haben wir es dann gerade noch geschafft, rechtzeitig am Flughafen zu sein. Die automatisch per email versendete "Entschuldigung" mit einem 15€-Gutschein wirkt denn auch wie Hohn. Sixt MyDriver ist nur zu empfehlen, wenn Sie gerne auch mal auf Ihren Urlaub verzichten. Sixt sucks!