Fabrikverkauf Ritter Sport

Waldenbuch/Baden-Württemberg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Fabrikverkauf Ritter Sport

Der SchokoLaden befindet sich direkt auf dem Firmengelände von RitterSport. Er ist von Montag bis Freitags von 8.00 bis 18.30 Uhr, Samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Dazu kommen ausgewählte Sonn- und Feiertage an denen geöffnet ist außer Karfreitag, Ostersonntag, Weihnachten, Silvester und Neujahr. Neben normal verpackten Schokoladentafeln gibt es auch solche ohne Verpackung meistens 5 oder 10-er Gebinden. Günstiger sind auch 'Versuche', also Geschmacksrichtungen, die noch nicht im Handel sind. Es gibt auch T- und Sweat-Shirts in verschiedenen Farben mit dem Ritter-Logo zu kaufen.

Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)

Nelli56-60
Juli 2023

Schokolade vom Rittersport im Farbrikverkauf

6,0 / 6

Es lohnt sich. Das Shop der Schokoladenfabrik Rittersport ist immer geöffnet, auch Sonntags. Man kauft Berge von Schokolade, es gibt auch Bruchstücke preiswerte, unbekannte Schokoladen als Geschmaksversuch auf gut Glück und eine riesige Auswahl an Schokolade, die man nicht so im normalem Laden findet. Auch kleine Accessoires wie Taschen, T Shirts usw gibt es. Man kauft mit Einkaufswagen, manche kaufen dort Berge von Schokolade. Schwierig, sich zurück zu halten. Alles ist preiswerter als im Laden. Lustig die Schoko Minis, gut wenn man Gäste zuhause hat.

Ulrich56-60
Juni 2015

Schokoladenliebhaber

4,0 / 6

Wer (Ritter-)Schokolade liebt ... für den ist dieser Besuch ein "muss"! Der Fabrikverkauf ist umfangreich - das Museum läßt, was den Informationsgehalt betrifft, leider etwas zu wünschen übrig!

Tanja36-40
August 2014

Ein süßer Besuch

6,0 / 6

Die Ausstellung ist nicht sehr groß - dennoch informativ und sehenswert. Am tollsten fanden unsere Kinder aber, dass sie in der Schokowerkstatt (muß man allerdings vorab gebucht haben) ihre eigene Schokkolade kreieren und herstellen durften. Ist auch ein tolles Kindergeburtstagsprogramm. Beim anschließenden Besuch des Schokoladens haben wir uns natürlich mit der wunderbaren Ritter Sport Schokolade eingedeckt - so daß wir zu Hause noch ne Weile eine Erinnerung an diesen süßen Besuch haben.

Sabrina & Daniel26-30
Juni 2011

Kostenloser Rundgang für die Sinne

6,0 / 6

Der Werksverkauf von Ritter Sport befindet sich in Waldenbuch, nahe Stuttgart. Wir waren in Metzingen in Urlaub, von dort aus ist es auch nur ein Katzensprung. Kostenlos besichtigen kann man die Schokoaustellung die sich auf der oberen Ebene des Gebäudes befindet. Ein kleiner Rundgang läd´ ein, alles über das Thema Schokoladenherstellung zu erfahren. Auch die Sinne werden dort durch ein leckeren "Richtest" und das probieren der kleinen Täfelchen, die der Truck bringt angeregt. Nicht nur die Herstellung der Schokolade wird veranschaulicht, man kann auch selbst bei den verschiedenen Quizstationen mit raten und die kleinsten können sogar in der Schokowerkstatt ihre eigene Schokolade herstellen. Hat man den wirklich interessanten und informativen Rundgang beendet, kann man zum guten Schluss noch im Shop einige süße Einkäufe erledigen... Wir fanden´s toll und spannend und was man auch selten hat: es war KOSTANLOS!!! Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00 bis 18.30 Uhr Sa 9.00 bis 18.00 Uhr So 11.00 bis 18.00 Uhr (Geschlossen am Pfingstsonntag, Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag, 1. Mai, 24. bis 26. Dezember, 31. Dezember, sowie 1. und 6. Januar)

Wolfgang51-55
Juli 2009

Süßer Einkauf

5,0 / 6

Wenn wir einen Ausflug in Richtung Stuttgart machen,geht unsere Fahrt immer durch Waldenbuch.Da das Schockladenladen hin und da auch an Sonntagen geöffnet hat ruffen wir vorher kurz an und fragen nach einen Termin und plannen entsprechend. Hier gibt es alle Sorten von Ritter Sport Schocklade zu einen günstigen Preis. Auch gibt es immer wieder Sorten die es gar nicht im Handel gibt (Testpackungen)sovie unverpachte (fümf Taffeln in einen Tütte) und MHD gefährtete Ware zum Superpreis. Anschließend noch ein Blick ins Museum