Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Thomas (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • SonstigeGeschmack fehlt. Preis Leistung unpassend.
3,0 / 6

Diese Bewertung betrifft nur das RESTAURANT, da wir hier im Ort wohnen und das Hotel nicht nutzen : Wir hatten uns sehr gefreut, endlich mal wieder "lecker" Essen zu gehen. Das die Preise nach der Coronazeit angehoben wurden war uns schon klar aber das die Portionen viel kleiner geworden sind, war schon schade. Man musste eine Vorspeise und ein Hauptgericht nehmen um annähernd satt zu werden. Bei den Gerichten bei denen sich der Preis nicht oder nur wenig geändert hatte, gab es dann keinen Salat mehr dazu. Den musste man extra bestellen. Aber das wäre ja alles noch ok, wenn es zumindest lecker gewesen wäre, denn geschmacklich waren wir leider mehr als enttäuscht. Die Cremesuppen waren sehr dünn und die Spargelcremsuppe wurde scheinbar nur an einer Stange Spargel vorbei getragen, sie schmecke nach verdünnter Gemüsebrühe. Auch bei der Krabbensuppe konnten die Krabben, die auf einem neben der Suppenschale liegenden Löffel lagen, den Geschmack nicht retten. Mit geschlossenen Augen hätte man nicht erraten, um welche Suppen es sich handet. Auf der Fischplatte für 16,50 lagen drei winzig kleine Fischstückchen , die leider alle drei gleich oder besser gesagt, nach gar nichts schmeckten. Auf zwei mal der gleich bestellten Fischplatte lagen unterschiedliche Fischsorten. Auf einer leider zwei mal der gleiche Fisch. Das Putenfleisch war so trocken das die Pute leider umsonst gestorben war. Auf Desserts haben wir dann verzichtet, da es schon ewig lange dauerte bis ein bestellter Cappuccino gebracht wurde. Unsere Freude auf einen schönen, ersten Abend im Restaurant nach der langen Zeit des Zuhause sitzens , waren wir sehr enttäuscht. Wir waren vor Corona gerne dort essen aber das hat sich leider seit gestern geändert. Schade.

4,0

1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Vorname:Sabine und Thomas

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.