Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • SonstigeEin angenehmes Aufenthalt
5,0 / 6

Gemütliches Hotel mit moderner Einrichtung in Nordholz. Das Hotel liegt nicht all zu weit von Cuxhaven entfernt, das man in wenigen Minuten erreicht.


Lage & Umgebung
5,0

Nicht all zu weit von Cuxhaven entfernt, liegt das Hotel relativ ruhig.


Zimmer
5,0

Nettes Zimmer modernes Zimmer mit guter Matratze.


Service
5,0

Da ich an einem der beiden Ruhetage anreiste, wurde der Schlüssel einem Schlüsselsafe hinterlegt, dessen Code mir zugesandt wurde.


Gastronomie
5,0

Infolge Ruhetags konnte ich nicht im hauseigenen Restaurant essen. Das Frühstück war jedenfalls umfangreich und lecker.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:116

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.