Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Strandhotel, aber umständlicher Check-Out
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand und ist eigentlich ein Urlaubshotel für längere Aufenthalte. Wir waren jedoch nur im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte dort. Es besteht aus einem Gebäude mit 9 Stockwerken und einem Torre mit 16 Etagen, es ist also sehr groß. Die Zimmer sind alle zum Meer gerichtet, so dass man überall Meerblick hat. Wir schauten über die große Poollandschaft zum Meer - sehr schöner Ausblick. Abends kann man - bei geeignetem Wetter natürlich - den Sonnenuntergang über dem Meer genießen. Die Zimmer sind unterschiedlich. Unseres war groß mit einer kleinen Küche mit Mikrowelle und Kaffeemaschine. Andere Zimmer sind wohl mit einer größeren, gut eingerichteten Küche ausgestattet. Das Bad ist schön groß, Dusche mit Glasabtrennung. Große Ablage und Föhn vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist groß und abwechslungsreich mit frischem Obst, Müsli, Wurst + Käse und warmen Speisen wie Ei, Würstchen usw. Hier kann man ausgiebig Frühstücken. Kaffee und Tee wird gebracht. Das Highlight: das offene Restaurant mit Blick aufs Meer (macht gerade nach 10 Tagen Rundreise richtig Spaß!) Die Karte für Mittag- und Abendessen hat eine große Auswahl und das Essen ist sehr lecker. Preise jedoch nur gering unter deutschem Niveau. Im 16. Stockwerk des Torre gibt es eine Bar mit Cocktails und Sushi sowie Tapas im Angebot. Aber sehr teuer und vor allem mit zu stark kühlender Klimaanlage (für mein Temperaturempfinden). Zum Service: das Einchecken ging sehr schnell und unbürokratisch zu. Aber das Auschecken! Das dauert sehr lange, da zunächst ein Mitarbeiter auf dem Stockwerk angerufen wird, der das Zimmer checkt - ob noch alles da und auch nicht defekt sei?? Bei uns lief dann alles glatt und nach ca. 20 Minuten (!) war das Auschecken erledigt. Mitreisende unserer Gruppe hatten hier weniger Glück: Um das Wasser einer auslaufenden Kaffeemaschine wegzuwischen, wurde hier ein bereitliegender Spüllumpen genutzt - dieser sollte nun mit 14.000 Pesos (ca. 6 EUR) bezahlt werden...... In diesem Zimmer war eine gut ausgestattete Küche vorhanden, einschließlich verpackter Putztücher. Dass die Nutzung dieser Tücher etwas kostet, war jedoch nirgends angegeben. Es dauerte ca. 40 Minuten, bis das geklärt war und hinterließ ein ungutes Gefühl. Schade, nach einem eigentlich sehr schönen Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:75