Neues Hotel mit nettem Personal, aber in drei von drei Zimmern ohne funktionierende Klimaanlage. Arktis oder Sahara.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Neues modernes Zimmer mit einigen kleinen und einem großen Problem: Es roch erheblich nach neuen Möbeln (kleines Problem), der Aufzug nervte durch die ganze Nacht mit lautem Quietschen und dem srändigen Piepen der Schalter (kleines Problem) und die Baustelle gegrnüber war auch hörbar (kleines Problem). Was aber zum Abraten führt: In drei von drei Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht. Im ersten Familienzimmer und dem Ersatz gegenüber fand trotz höchster Stufe keine Kühlung statt, auch nach Neustart durch den Rezeptionisten. Im zweiten Zimmer funktionierte sie - ließ sich aber nicht ausschalten und lief einfach weiter. Dass dann außer "Sorry" nichts passierte, machte die Sache nicht besser. Hotels besser erst eröffnen, wenn sie funktionieren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gute Auswahl zum Frühstück, alles frisch und es wurde gut aufgefüllt. Kaffee auch ganz ok. Außenplätze als Bonus vorhanden.
Bester Service
- Nirgends
Freundlich und verbindlich. Dass die Klimaanlage in allen unseren Zimmern technisch nicht funktionierte (und auch laut Aussage in einem weiteren Familienzimmer), war nicht von der Rezeption verschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |