- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Chalet „Erika“, war 1 von 3 nebeneinander stehenden Chalets. Alle 3 gehören zusammen. Sehr hübsch eingerichtet und man hatte alles was man braucht.
Das Schlafzimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte TV. Alle anderen Zimmer waren waren zu unserer vollsten Zufriedenheit eingerichtet und sehr gemütlich 🥰
Darüber kann man nichts sagen, da es sich um ein Chalet mit Selbstverpflegung handelt. Allerdings kann man Brötchen usw. oder hübsche komplette Frühstückskörbchen, in süß oder deftig, vorbestellen.
Wir können nichts negatives schreiben. Wir hatten jederzeit, falls es nötig gewesen wäre, einen Ansprechpartner. Wir wurden persönlich empfangen und auch verabschiedet.
Es liegt im kleinen Ort Stumm. Stumm grenzt direkt an Kaltenbach an. In der Umgebung gibt es wirklich alles was macht braucht und auch viele Ausflugsziele. Zum Skigebiet „Optimal Hochzillertal“ Kaltenbach z.B. sind es nur wenige Auto Minuten oder ca. 30 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles was das Herz begehrt, befindet sich im Ort oder etwas außerhalb. Im Chalet „Erika“ selber, gibt es eine Infrarot Sauna und einen Außen Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |