- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder! Als vielreisender Geschäftsmann bin ich total enttäuscht. Trotz exakter Vorgabe bekam ich im Gegenteil ein Zimmer im 2. Stock zur (lauten) Strasse. Nach meiner Reklamation bekam ich das Zimmer 307 im 3. Stock und zum Parkplatz. Aber statt eines großen Business-Zimmers ein eher kleines und auch noch mit eienm kleinen Bad, in dessen winzigen Waschbecken man sich nicht einmal vernünftig waschen konnte. Meine entsprechende, noch freundliche Anmerkung dazu, wurde überhaupt nicht mehr freundlich beantwortet und dann mischte sich die arrogante, unfreundliche Chefin ein. Aufgegebener Weckdienst: hat sich nicht gemeldet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, daß Sie bei uns nicht zufrieden waren. Gerne bin ich bereit zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen. Unsere Room-Division hatte Ihnen zuerst ein großzügiges Businesszimmer zur Straßenseite zugeteilt. Da Sie ein ruhiges Zimmer wollten, hat Ihnen unser Check-In dann ein klassisches Einzelzimmer zur Rückseite gegeben. In der Annahme, daß Ihnen die ruhige Lage vor Zimmergröße geht. Aufgrund der guten Buchungslage war leider kein alternatives Zimmer für Sie verfügbar. Die Waschbecken in den Badezimmern sind zwar trendy, dafür klein. Das würden wir heute auch anders machen. Wie es oft so ist im Leben: wenn etwas schiefgeht, dann richtig: Ihren Weckruf haben wir in der Aufregung auch noch vergessen. Ich möchte mich entschuldigen, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.Viele Grüße - Gundi Mitzel