Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaft gelegenes Wellnesshotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaft gelegenes Hotel, ideal für Wanderungen in der Sächsischen Schweiz. Dank eines umfangreichen Wellnessangebots kann man sich hier rundum wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Elbe. Es ist ausreichend groß und sauber. Im Badezimmer mit Fußbodenheizung ist alles was man braucht vorhanden. Wenn mal etwas fehlt oder man die Zahnpasta vergessen hat hilft die Rezeption umgehend. Ein Zimmer zum wohlfühlen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist in Buffetform und lässt keine Wünsche offen. Ständig wird alles frisch aufgefüllt. Auch das Abendessen á la carte ist ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Rathen ein Luftkurort ist kann man nur nach Oberrathen fahren. Dort parkt man auf dem großen Parkplatz an der Elbe. Den Parkschein entwertet das Hotel. Vom Hotel aus kann man viele Wanderungen unternehmen. Schiffe und die S-Bahn halten ebenfalls in Rathen. Die Felsenbühne und der Amselsee auf dem man mit Paddelbooten fahren kann, sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool, Fitnesraum, Saunen, Wellness, eine Bar plus die wunderschöne Natur rund um das Hotel, für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:95