Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Eingangstor zur Bastei mit klasse Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel in toller Lage und gutem Essen. Nicht ganz billig. Parkplatz nur am andren Elbufer und mit Fähre erreichbar. Diese ist jedoch günstig und fährt fast rund um die Uhr. WLAN ist nur in der Bar/Eingangsbereich möglich. Die ist nicht mehr zeitgemäß und eine Zumutung. Hotelpreis ist eher hoch, Restaurantpreise OK.


Zimmer
  • Gut
  • Normal groß und ausgestattet. Nachttisch wurde auf Nachfrage auch gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen sehr gut mit guter Preis-Relation. Frühstück eigentlich auch sehr gut. Frisches Obst und Gemüse und aufmerksames, freundliches Personal. Vielleicht könnten man beim Aufschnitt noch toppen - aber das wäre vielleicht zu pingelig?


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Beschwerden wurden bearbeitet aber es scheint noch Lücken im Qualitätsmanagment zu geben. Argerlich fanden wir das Schild im Bad auf dem uns mitgeteilt wurde dass Bademantel und Handtücher abgezählt sind und man sich erlaube diese zu berechnen, sollten diese fehlen. Das haben wir schon besser formuliert gesehen - ohne dass der Gast sich als Dieb fühlen musste. Schade. Auf unsere diesbezügliche Beschwerde kam keine Rückmeldung vom Managemant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, Bahnlinie auf der anderen Elbseite ist kaum zu hören


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna, Pool und Ruheraum sind sehr schöne. Am ersten Abend wurde das Wasser zum trinken nicht nachgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, Danke , dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihren Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen immer auswerten und zum Anlass nehmen, weiter an unser Qualität zu arbeiten. Bzgl. der WLAN-Reichweite sind wir bereits aktiv und hoffen, dass die technischen Änderungen bald umgesetzt werden können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Elbschlösschen Michaela Becker