- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In einem 4 Sterne-Hotel, was Zimmer im Dachgeschoß vermietet, zu denen man nach Benutzung des Fahrstuhls, der nur bis in die 4. Etage fährt, man noch über eine weitere, sehr enge Treppe in die 5. Etage "aufsteigen" muss, hat die 4 Sterne nicht verdient. Vor allem nicht, wenn einem dies erst bei Ankunft eröffnet wird. Ein Badezimmer mit einer Badewanne ohne jede Duschspritzwand, bei der man das halbe Bad "wässert" und auch noch im Schrägbereich des Daches steht, ist ebenfalls nicht Standard für 4 Sterne, ebenso wie ein fehlendes WLAN. Selten haben wir derart harte Matratzen erlebt, auch eine Abhilfe mit einer weichen Decke war nutzlos. Topper gab es leider gar nicht. Last not least gehören m.E. auch frische und knusprige Brötchen in die 4-Sterne-Kategorie, nicht weiche "Gummibrötchen". Und das alles für 135.- EUR/Nacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Robert, es tut uns leid, wenn Sie sich in unserem Hotel Elbschlösschen nicht rundum wohl gefühlt haben! Leider war Ihre Buchung einen Tag vor Anreise so kurzfristig, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer mehr anbieten konnten. Jedoch haben wir Sie in Ihrer Bestätigung auf die Lage im Dachgeschoss hingewiesen. Im Lobbybereich bieten wir einen kostenfreie WLAN-Zugang an und unsere Brötchen beziehen wir von einem regionalen Handwerksbäcker. Unsere hochwertigen Matratzen sind erst wenige Monate alt und haben einen höheren Härtegrad. Es tut uns leid, wenn sie für Sie nicht geeignet waren. Danke für die Idee mit dem "Topper". Ich werde gleich recherchieren und für Gäste, die lieber weicher schlafen anschaffen! Falls Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, haben wir in Ihrer Kartei hinterlegt, dass Sie ein Zimmer in den unteren Etagen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Elbschlösschen Michaela Becker m.becker(at)hotelelbschloesschen.de