Alle Bewertungen anzeigen
Carli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness wie man es mag - Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach dem Wellness sollte man sich entspannt und wohl fühlen. Wir mussten leider andere Erfahrungen machen. In unserem Zimmer waren trotz der kalten Temperaturen die Heizungen aus (Das Zimmer an sich war sehr schön (Leider schlecht isoliert und wir hörten die Nachbarn beim Toilettengang und anderem). Der Wellnessbereich war auch nur gering bis garnicht geheizt (Für einen Wellnessbereich viel zu kalt). Der Pool war eiskalt und man konnte ihn nicht nutzen, zudem war die erste Stufe der Treppe locker und auch Fliesen im Wellnessbereich waren gesprungen, woran man sich hätte schneiden können. Man fand keine Decken im Wellnessbereich und außer Tee auch sonst nichts zu trinken. Die gebuchte Massage dauerte nicht wie angegeben und man wurde nicht massiert, sondern gestreichelt. Auch in diesem Raum war die Heizung aus und man wurde trotzdem nicht mit einer Decke zugedeckt. Der Saunabereich war dagegen gut. Außerdem hies es, es gäbe Maßnahmen zu Corona. Drei dicke Sitzsäcke direkt nebeneinander hielten den Abstand definitiv nicht ein. Es gab noch drei Betten ohne Decken, aber an sich zu wenig Platz für die Anzahl an Menschen. Zum Abendessen kann man leider auch nicht viel positives sagen. Der Hauptgang (Fisch) war zum einen komplett versalzen und zum Anderen war unser beider Fisch innen ganz roh, das geht einfach nicht. Auch als wir die Bedienungen baten uns etwas zu trinken fürs Zimmer mitzugeben, hieß es, das würden sie nicht machen. Die eine Flasche Wasser auf dem Zimmer reicht nicht für zwei Personen in zwei Tagen. Wir waren wahnsinning enttäuscht und für uns war das absolute Geldverschwendung. Beim Auschecken gab ich die Informationen weiter, daraufhin erhielt ich eine eher schnippische Antwort und witzlose 15€ Nachlass. NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meier, vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese hat uns schon etwas sehr überrascht. Wir sind ein kleines familiengeführtes Hotel, dass stets sein bestes gibt um die wünsche der Gäste zu erfüllen. Anscheint sind wir leider nicht das richtige Hotel für Sie worüber wir auch nicht traurig sind. Unsere Gäste wissen dies zu schätzen, was wir für Sie auch in dieser Zeit leisten. Der ganze Wellnessbereich ist nach dem Bayerischen Infektionsschutz Bestimmungen beschildert worden. Nur weil ein Sitzsack neben einem anderen steht heißt es ja nicht, dass Sie sich hinein legen müssen, zumal für Genesene oder Geimpfte Personen die Kontaktbeschränkungen auch nicht gelten. Unser Hallenbad ist stets mit 30 Grad geheizt was über ein Wasserkontollbuch auch zu belegen ist. Auch im Zimmer kann man die Heizungen selbstständig regulieren. Die Flasche Wasser ist eine kostenlose Leistung des Hotels und wird als Geschenk für Sie bereitgestellt. Die Qualität unserer Masseurinen wird von 99,9 % sehr gelobt. Nicht umsonst sind wir hier immer sehr gut gebucht. Wird sind Ihnen kulanterweise entgegen gekommen. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin schöne Urlaubstage im Bayerischen Wald aber bitte nicht mehr bei uns. Hochachtungsvoll das ganze ZEDERNHOF - TEAM