Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Hat maximal zwei Sterne verdient...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein erst sechs Monate altes Hotel doch schon sehr renovierungsbedürftig. Für kurze Aufenthalte, 1-3 Tage zwischen Rundreise, geeignet, für längere Badeaufenthalte jedoch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne geräumige Zimmer mit Himmelbett, jedoch Badebereich mit aalglatten Fließen. Aus Dusche kam nur kochen heißen oder kalten Wasser. Regulierung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Einigermaßen freundliches Personal..... Reinigung der Zimmer sehr verbesserungsfähig....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der dazu gehörende Strand liegt in am Anfang der Bucht und war mit Algenbefall überhäuft und daher ein Baden unmöglich. Die Algen wurden teilweise entsorg, bzw. verbrannt, was dazu führte, das Rauch entstand welcher in den Augen brannte. Die Platten auf dem Boden sind teilweise lose, bzw. die Fugen, was zu Verletzungen führen kann wenn man barfuß läuft....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie im Zanzibar Bay Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Standard nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns gezeigt haben, wie wir verbessern können. Wir werden die Punkte für die Aufmerksamkeit bei der Reinigung und Wartung beheben.