Kathrin (31-35)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder! 5 Sterne

Wir würden immer wieder kommen!
Traumhafte Lage an einem Bilderbuch Strand! Sicher und einfach nur schön...
Das Bahiri Villa in Matemwe ist richtig für jeden der die Stille sucht!

Das Hotel liegt eine Stunde von stonetown entfernt in Matemwe. Vom Ort selbst haben wir nicht viel gesehen, denn im Meer und am Wasser gab es genug.
Wunderschönes Atoll zum Schnorchel vorgelagert. Keine 20 Minuten mit dem Boot und nur 25$ die Artenvielfalt ist super, leider ist das Riff tot, aber darin sind wir Touristen ja selbst schuld.

Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag grünlich gereinigt.
Abends gab es einen turn down Service mit Moskito Spray und alles wurde für die Nacht Vorbereitet.

Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir könnten es uns gut gehen lassen.

Frühstück, Mittag und Abendessen haben wir alles getestet und wurden nicht enttäuscht. Täglich wechselnde Gerichte.. catch of the day like.

Vorgelagert ist das MNEMBA Atoll und mit einem halbtags Ausflug zu erreichen. 25$ ist ein guter fairer Preis.
Man benötigt badeschuhe da viele Seeigel ganze Kolonien am Strand aufzufinden sind. Aber wenn man ein bissle auf sich und die Natur achtet kann man auch bei Ebbe direkt vorm Hotel die seesterne, Fische und Kraken entdecken.

Wellness haben wir nicht getestet. Aber bei diesem Strand ist es pure Wellness für die Seele.

Entertainment gab es zum Glück nicht, außer kleine singende Kinder am Strand oder der ein und den anderen massai der am Strand getanzt hat. Ich glaube auch nicht dass man an so einem Stück Erde laute bunte Entertainment Einlagen am Abend einbauen sollte, dafür gibt es andere Orte.
Das Bahiri Villa in Matemwe ist richtig für jeden der die Stille sucht!

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Kathrin