- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Hotelstandort bzw. das Umfeld ist nicht der Brüller. Dafür entschädigt die wunderbare Aussicht auf die Skyline von Manhattan. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber für ein paar Tage geht's. Die Sauberkeit der Zimmer...naja, die Putzfrau hat wohl kein Staubtuch gehabt. Aber im Großen und Ganzen war's o.k. Der kleine Bus, der stündlich nach Manhattan fährt ist super, der Busfahrer Raymond ist ein ganz netter Mann, der immer freundlich und hilfsbereit war. Ohne diesen Fahrdienst ist das Hotel eigentlich nicht zu empfehlen. Da würde ich wohl eher direkt in Manhattan ein Hotel vorziehen. Alles in allem war's gut, wir haben es nicht bereut. Das Frühstück war gut, das Personal war, wenn der Chef zugegen war, sehr zuvorkommend. War er nicht da, dann musste man schon mal selber aktiv werden. Die Rezeptionsmitarbeiter war flink und nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |