Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nnicht zu empfehlen - schon gar nicht im Winter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Februar für 5 Nächte in New York. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings kaum Ablageflächen und absolut nicht sauber. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück, das für amerikanische Verhältnisse okey ist - mehr aber nicht. Es gibt free wifi auch im Zimmer. Am Gang zu den Zimmern gibt es keine Wände und Fenster, sondern nur Plastikabdeckungen. Wir gingen jeden Morgen in der Winterjacke zum Frühstück- ein Zustand bei diesen Temperaturen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, schon gar nicht im Winter bei diesen Temperaturen. Würde das nächste mal ein Hotel in Manhatten wählen. Ist zwar teurer, dafür erspart man sich die Fahrt mit dem Shuttlebus od. Ubahn. (je nach Verkehr mind. 20 min).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und standardmäßig eingerichtet- natürlich mit Flatscreen. Aber wie oben schon betont absolut NICHT SAUBER. Im "Kasten" wollten wir unser Gewand auf keinen Fall laussen. Der Teppichboden ist schmutzig und das Zimmer allgemein sauber und nur oberflächlich geputzt. Die Fenster sind undicht. Es zieht ständig rein. Bei uns hatte es -15 Grad! Das rießige Heizgebläße sorgt zusätzlich für unreine Luft. Wenn mas es aber abschaltet, wird es saukalt im Zimmer. Ich hatte unglaublich mit meiner Hausstauballergie zu kämpfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet gratis Frühstück, das für amerikanische Verhältnisse absolut okey ist. Außerdem gibt es auch ein Restaurant. Jeden Abend ein anderes Thema: italienisch, amerikanisch, japanisch. Das Essen dort ist ausgezeichnet! Der Burger war einer der besten im 3 wöchigen Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit und geben auch gerne Restauranttips ab - erwarten dafür aber immer ein Trinkgeld. Der Service im Zimmer war absolut unzureichend. Wie gesagt, das Zimmer wurde in 5 Tage kaum gereinigt. 1x kam das Zimmermädchen gar nicht. Ich hatte meinen Koffer die ganze Zeit offen. Am Ende waren die obersten Kleider völlig verstaubt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Queens, ca. 20 Fahrminuten mit dem Shuttlebus nach Manhatten, mit einem einzigartigen Blick auf die Skyline v. Manhatten. Der Bus fährt 1x pro Stunde zwischen Lexington Av. u. Hotel hin- und her. In der Umgebung gibt es nichts zu sehen oder zu tun. Keine Restaurants, Bars od. sonst was. U-Bahn Queensboro Plaza ist ca. 5-10 min. mit dem Taxi entfehrnt. Dafür wird man wie gesagt mit einer ganz ganz tollen Aussicht belohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:18