phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bettina (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Super Lage, Essen und Service

4,0/6
Es handelt sich um eine Anlage mit viel Potenzial. Die Lage ist einfach genial, wirklich fast direkt am Strand und nur ca 400m bis zu super Restaurants direkt am Meer und auch zur "City". Eine große Terrasse mit vielen Tischen ist überdacht und nur durch einige Fliesen vom netten Pool getrennt. Außerdem gibt es natürlich auch ein normales Restaurant und Sitzmöglichkeiten direkt an der Bar. Die Liegen incl Auflagen sind sehr bequem und machten auf uns einen neuen Eindruck. Die Toiletten am Pool waren immer sauber. Gläser am Pool wurden regelmäßig entfernt, das Säubern der Tische oft vergessen (auf Bitte umgehend und freundlich nachgeholt). Der Umgang mit den Gästen und auch untereinander war sehr nett, egal ob Reklamation an der Rezeption oder einfach der Service allgemein. Was nicht funktioniert ist der Fernseher (lediglich Pro 7 ) und es ist innerhalb einer Woche nicht gelungen, eine beginnende Verstopfung in der Dusche zu beheben). Uns konnte es egal sein, für die Putzfrau nicht so schön. Unser Zimmer war immer sauber und der Ascher auf dem Balkon wurde jeden Tag gesäubert, ebenso hatten wir jeden Tag saubere Handtücher. Es sollte bei der Buchung darauf geachtet werden, kein Economy zu buchen. Da war es mit Ausstattung und Sauberkeit wohl etwas anderes. Im Badezimmer übrigens sehr viel Platz für Toilettenartikel, sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche.

Lage & Umgebung5,0
Nicht durch den ersten Eindruck schocken lassen. Die Zufahrtsstraße ist in keinem guten Zustand. Wie oben schon erwähnt, ist man ganz schnell im Zentrum und am einmal wöchentlich stattfindendem Obstmarkt.

Zimmer4,0
Bad und Bett toll, die Möbel schon etwas älter, aber durchaus in Ordnung. Der Balkon hatte einen Tisch und einen Stuhl, für mehr reicht der Platz nicht



Service6,0
Immer schnell und sehr sehr nett

Gastronomie5,0
Das Essen war immer schmackhaft, nur manchmal nicht wirklich warm. Leider gibt es keine Microwelle. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und eventuell auch wieder neu eingedeckt. Die Getränke werden schon etwas gepanscht, aber dann bekommt man auch keinen dicken Kopf.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool ist schön und unterteilt in Schwimmer und Kinderbereich. Es gibt eine Tischtennisplatte und das war es. Der Pool wurde regelmäßig gereinigt und die Liegen jeden Abend wieder neu ausgerichtet.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:56-60
Bewertungen:16
NaNHilfreich