Nach ca. 1 Std. Transfer vom Flughafenhotel in Nadi kam ich hier an und war sehr angenehm überrascht vom Charme und der RUHE in dieser kleineren Anlage, direkt am Strand. Wie meistens üblich auf Fidji wird man mit einem Ständchen begrüßt.
Ich bekam eine sehr schöne Bure mit allem Komfort zugewiesen, gegenüber der Strand, nicht weit das haupthaus. Sehr bequemes Bett, fantastisches Internet und ebensolcher TV, schönes Bad mit allerdings sehr selten heißem Wasser und geringem Druck in der Dusche. Ausreichend Stauraum für Kleidung und Gepäck. Eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten war vorhanden. Allerdings war die Hütte ein wenig hellhörig.
Das inkludierte kontinentale Frühstück fiel eher bescheiden aus, das durchaus preiswürdige Mittag- und sehr leckere Abendessen war ausgezeichnet.
An der Rezeption eher verhalten, im Restaurant zu allem Mahlzeiten sehr aufmerksam und kompetent.
Herrlich am (angeblich) schönsten Strand der Insel gelegen- und aufgrund seiner eher kleineren Größe sehr überschaubares aber herrlich ruhiges Resort. In 5 Minuten ist man am Strand entlang zum Intercontinental -Resort gelaufen, dort gibt es gehobenere Gastronomie und mehr Unterhaltung, es ist aber ein echter Rummelplatz und sehr weitläufig. zwischen beiden resorts bieten Einheimische Pferdeausritte und Massagen an. Ansonsten Einsamkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Baden, Reiten beim Nachbarn, Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 344 |

