Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Zimmer und Service gut, Essen ein Reinfall
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt auf einer schönen Anlage, die Zimmer sind schlicht aber sauber und in Ordnung. Wichtig zu bedenken ist das gechlorte Leitungswasser, mit dem auch die Softdrinks gestreckt werden. Ein Motorroller oder Quad kann recht günstig gemietet werden (40¤/Tag für ein Quad) damit kann man die wunderschöne Halbinsel erkunden.


Zimmer

Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sehr sauber. Einziges Manko waren bei uns die Matratzen , bretthart und mit durchborenden Federn


Restaurant & Bars

Wir haben all inclusive gebucht und uns sehr auf das Essen gefreut. Leider waren wir mehr als enttäuscht, es ist vergleichbar mit billigstem Schulkantinenessen, nur die Vielfalt ist positiv. Bringt aber nichts wenn alles nicht schmeckt.


Service

Das Personal war an jeder Stelle aufmerksam, zuvorkommend und sehr bemüht.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr abgelegen, außer einer Tankstelle ist nichts fußläufig zu erreichen, weshalb entweder der Hoteleigene Shuttle genutzt werden oder wie in unserem Fall ein fahrbarer Untersatz gemietet werden musste. Die umgebende Natur ist außerordentlich schmutzig und vermüllt, waß sehr sehr schade ist und die sonst tolle Landschaft herunterzieht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Samantha
Alter:19-25
Bewertungen:1