Das Hotel liegt auf einer schönen Anlage, die Zimmer sind schlicht aber sauber und in Ordnung. Wichtig zu bedenken ist das gechlorte Leitungswasser, mit dem auch die Softdrinks gestreckt werden. Ein Motorroller oder Quad kann recht günstig gemietet werden (40¤/Tag für ein Quad) damit kann man die wunderschöne Halbinsel erkunden.
Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sehr sauber. Einziges Manko waren bei uns die Matratzen , bretthart und mit durchborenden Federn
Wir haben all inclusive gebucht und uns sehr auf das Essen gefreut. Leider waren wir mehr als enttäuscht, es ist vergleichbar mit billigstem Schulkantinenessen, nur die Vielfalt ist positiv. Bringt aber nichts wenn alles nicht schmeckt.
Das Personal war an jeder Stelle aufmerksam, zuvorkommend und sehr bemüht.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, außer einer Tankstelle ist nichts fußläufig zu erreichen, weshalb entweder der Hoteleigene Shuttle genutzt werden oder wie in unserem Fall ein fahrbarer Untersatz gemietet werden musste. Die umgebende Natur ist außerordentlich schmutzig und vermüllt, waß sehr sehr schade ist und die sonst tolle Landschaft herunterzieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |