- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage am Marari-Beach und für indische Verhältnisse schon sehr gehobene Klasse. Allerdings muss man Abstriche machen und darf dieses hotel nicht mir 5-Sterne-Anlagen in Dubai etc. vergleichen - man wäre dann enttäuscht. Das Personal ist immer bemüht, aber die Bemühungen bringen nicht immer den gewünschten Erfolg. Wir hatten einen Bungalow zu dritt, aber meist wurde täglich nur 2 Handtücher ausgetauscht. Für jede Kleinigkeit (z.B. Entnahme in der Minibar) kommt täglich der Roomservice mit zig Zetteln zur Unterschrift, das kann mit der zeit nerven. Einen ordentlichen Kaffee beim frühstück gibt es nur dann, wenn die Maschine mal zufällig funktioniert.
Die Zimmer sind jeweils eigene Bungalows mit eigenem, uneinsehbarem Garten - die Dusche und das WC sind außerhalb halb überdacht - Zimmer schön geräumig. Im Freien zu duschen bei temp. um die 30 Grad ist eine Wonne.
Auswahl ganz ok, aber oftmals sind Getränke aus, oder die Kaffeemaschine defekt. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.
Stets bemüht, aber es klappt dann halt nicht immer. Wartezeiten einplanen.
coole Lage - direkt am Strand mit einigen Strandrestaurants und Bars. Nach Alleppy zur backwaters-Tour ca. 30 min. mit Tuktuk (unbedingt mit Tuktuk fahren !)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu empfehlen ist eine Tuktuk-Tour nach Alleppy (der tuktuk-Fahrer, den das Hotel ordert, ist der perfekte Guide). Unbedingt eine Bootstour auf den backwaters machen - am besten mit einem Motorboot (der Tuktuk-Fahrer weiß, wo man hin muss). Hausboote sind meist viel teurer und kommen nicht in die kleinen Kanäle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |