Alle Bewertungen anzeigen
A. (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren nicht so zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für meinen Geschmack zu groß. Zu weite Wege und zu wenig Schatten bei den Pools. Das Hauptrestaurant gleicht einer Betriebskantine vom Lärm her und das Essen war trotz riesengroßer Auswahl lauwarm bis kalt und für unseren Geschmack nicht besonders gut. Die Lagoon swim up Suite war riesengroß aber nicht neu sondern eher schlecht renoviert. Das hatte ich nicht erwartet. Wir hatten zwar upgrade von dune family swim up auf lagoon family swim up aber das Bad und due Zimmer waren nicht so modern und neuwertig wie erwartet. In einer Nacht idt ein Wasserzulauf zur Toilette geplatzt und hat die gesamte 2 stöckige Suite geflutet. Das war sehr unangenehm aber so etwas kann halt passieren.Das eigentliche Problem war dass wir mehrmals bei der Rezeption angerufen haben und fast eine halbe Stunde warten mussten bis jemand kam während die Suite regelrecht geflutet wurde.Das Housekeepingpersonal war dann sehr bemüht!Danke an die Herren!Rezeption und Management waren diesbezüglich leider inkompetent.Kein Wort der Entschuldigung, auch nicht bei Abreise obwohl uns die Sache um unsere Nachtruhe gebracht hat u Sachen vom Boden (zB Schuhe) nass waren. Bei Abreise kam dann der am Vorabend bestellte Golfshuttle einfach nicht.Wir haben auch hier mehrmals hinterhertelefoniert und wurden in der letzten Sekunde er geholt (da war der Tui Abholbus schon gleich da) . Total unzuverlässig was Rezeption betrifft.Daher leider keine gute Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldungen zu den Problemen mit der Suite, dem Poolbereich und dem Service ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ihr Lob an unser Housekeeping-Personal wissen wir zu schätzen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage