Athina (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Zwei Besuche, zwei Eindrücke

Deutlicher Unterschied zwischen Premium- & Standardzimmer. Im Zweifelsfall sollte man sich das Premiumzimmer leisten / gönnen.

Bei unserem ersten Besuch im Juni haben wir ein kostenloses Upgrade für ein Premiumzimmer bekommen - das Zimmer war super toll, groß, modern und man hat von dem Flugverkehr draußen absolut nichts mitbekommen.

Bei unserem zweiten Besuch im Dezember hatten wir dann ein Standardzimmer. Auch dieses Zimmer war zwar hübsch und modern, allerdings war das Bad sehr sehr klein und der Flugverkehr war deutlich zu hören. Auch die Zimmermädchen morgens hat man extrem laut gehört und die Türen wurden zugeknallt, sodass an ausschlafen eigentlich nicht zu denken war.

Außerhalb (am Flughafen), dafür im Flughafen rundum die Uhr geöffnete Geschäfte und sehr gute Nahverkehrsanbindung. Außerdem dauerhaft vorhandene Taxis.

Siehe allgemeine Beschreibung.

Da wir jeweils nur für eine Nacht geblieben sind, können wir hier nicht viel bewerten - insgesamt hatten wir jedoch einen sehr positiven Eindruck.

Frühstück sehr lecker, alles dabei.

Bei unserem Besuch im Juni hatten wir das Candle-Light-Dinner für zwei gebucht, was äußerst lecker und trotzdem nicht überteuert war.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Athina
Sehr geehrte Athina,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und Ihr anschließendes Feedback.

DANKE, für dieses wundervolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber lesen zu dürfen, dass Ihnen unsere Lage sowie unsere Premium Zimmer-Kategorie gefallen hat.
Toll, dass Sie unser Angebot im Restaurant mögen und Sie zufrieden waren.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Wyndham Team