Andreas (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Super Park-Sleep-Fly Hotel am Flughafen

Ideal um bei späten/ frühen Abflügen/ Ankünften zu übernachten. Direkt am Flughafen Stuttgart gelegen (ca. 5 Gehminuten vom Terminal 3).

5 Gehminuten vom Flughafen Stuttgart Terminal 3 entfernt. Die Messe befindet sich auch in der unmittelbaren Umgebung. Neben dem Restaurant im Hotel, gibt es im Umkreis diverse andere Möglichkeiten um etwas zu essen.

Modern eingerichtetes Zimmer mit kleiner Schreibecke. Eine Minibar mit Getränken und ein paar Snacks ist auf dem Zimmer vorhanden. Die Betten waren bequem, aber etwas schmal. Da das Hotel direkt am Flughafen liegt, hört man natürlich die Flugzeuge, aber es ist auszuhalten.

Wir haben das Park - Sleep - Fly Angebot genutzt, nur in anderer Reihenfolge. Wir haben das Auto geparkt, sind geflogen und wieder zurück gekommen und haben dann übernachtet. Alles lief ohne Probleme. Es muss auch nicht angemeldet ob man bei Ankunft oder bei der Rückkehr Übernachtet und wann man das Auto abgestellt hat.

Es befindet sich ein gut bürgerliches Restaurant in der Empfangshalle, was von uns jedoch nicht genutzt wurde. Im Zimmer ist eine Minibar mit Getränken und ein paar Snacks.

Entertainment beschränkt sich auf die Hotelbar im Eingangsbereich und das TV Gerät auf dem Zimmer. Wer fasziniert von Flugzeugen ist, kann natürlich auch die startenden Flugzeuge als Entertainment bezeichnen :-)

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem entspannten Start ab Stuttgart beitragen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Wyndham Stuttgart