- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war drei Nächte in dem Hotel, da ich auf einer Tagung im ICS war. Positiv ist zu bemerken das man schnell an der Messe ist (liegt gegenüber) und schnell am Flughafen bzw. an der S-Bahn Station Richtung Stuttgart Mitte. Das gibt allerdings keinen Freibrief 125 € für ein Standardzimmer zu nehmen, welches es nicht wirklich wert ist. Das Zimmer war dunkel und lag mit dem Fenster zur Flughafenstrasse. Desweiteren zog ein permanenter Luftstrom von unterhalb der Fensterbank, was bei 5 Grad Aussentemperatur nachts das Zimmer doch erheblich auskühlt. Heizung über Lüftung hat auch nichts gebracht. Das Zimmer war recht veraltet und lieblos eingerichtet, noch nichtmals ein Bild an der Wand. Auch der WLAN Tarif ist ziemlich schlecht. 24 Stunden für 15 € allerdings läuft der Timer nach ausloggen weiter. Das geht doch wohl inzwischen besser. Für eine Hotelkette der Größe sollte es eigentlich kein Problem sein ein vernünftigen Vetrag abzuschließen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Wir geben Ihnen recht, dass einige unserer Zimmer eine Modernisierung nötig haben. Da wir das Haus zum Ende diesen Jahres abgeben werden, sind keine Renovierungen geplant. Jedoch werden wir uns im laufenden Betrieb selbstverständlich weiterhin um die Sauberkeit kümmern für die unser Haus bekannt ist. Vielen Dank für Ihren Anhaltspunkt bezüglich der Fensterbank in Ihrem Zimmern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund der Temperatur in Ihrem Zimmer bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir gewusst, wann und in welchem Zimmer Sie übernachtet haben um entsprechende Reparaturen hinsichtlich der Fensterbank einzuleiten. Ebenfalls möchte ich mich für den Hinweis, das Internet in unserem Hause kostenfrei anzubieten bedanken. Gerne würden wir unseren Gästen die Gebühren erlassen, allerdings sind wir vertraglich an einen externen Anbieter gebunden. Erfreulicherweise konnten wir durch wiederholt geführte Verhandlungen die Preise dieses Jahr bereits zweimal ein wenig senken und diese seit September 2010 an unsere Gäste weitergeben. Sehr geehrter Stefan, wir würden uns trotz allem sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels hier am Stuttgarter Flughafen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Fahrenholz Guest Relation Manager