Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Renovierung, Personal eher schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Messe Stuttgart, was sehr praktisch ist! Die Renovierungsarbeiten sind gelungen, der Empfang, Lounge und Speisebereich ist sehr einladend und entspricht dem Titel "Grand Hotel". Allerdings waren im Mai 2012 noch nicht alle Zimmer renoviert, auch die Flure ließen noch alten "Charme" spüren. Das Personal sehr wortkarg, pragmatisch orientiert, aber schnell überfordert. Für eine Geschäfsreise ist das Hotel zu empfehlen. Das Essen, insb. das Fühstück war sehr reichhaltig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Gloria", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die bereits fertig renovierten Bereiche des Hotels gefallen haben. Die von Ihnen angesprochenen alten Zimmer rund Flure werden im Moment Stück für Stück erneuert. Schade, dass unser Personal Sie nicht überzeugen konnte. Durch die Neueröffnung Mitte Januar laufen einige Bereiche sicher noch nicht optimal, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie von einer besseren Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager