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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer abgewohnt,für diesen Preis sehr schlechter Zustand.Bett steht an der Wand ,die mit Teppich bespannt war.Bett im Doppelzimmer nur 1.40 breit. Bei 2 Personen nur 1 Kissen und 1Duschtuch.Sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.Frühstück mit 19 Euro pro Person überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf holidaycheck.de mitzuteilen. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern. Ich bedauere sehr, dass Sie zu zweit in einem Einzelzimmer übernachten mussten und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Selbstverständlich gehört dies nicht zu unserem Standard und ich habe diesbezüglich bereits mit den Kollegen Rücksprache gehalten. Ich bitte Sie unter +49711 553449005 oder judith.philipp@moevenpick.com mich zu kontaktieren, damit ich in Ihrem Profil nachschauen kann, wie solch ein Fehler passieren konnte. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause machen mussten entschuldigen und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen, um den Service in jeglicher Hinsicht verbessern zu können. Frau Martina, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüßen Guest Relations