- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer abgewohnt,für diesen Preis sehr schlechter Zustand.Bett steht an der Wand ,die mit Teppich bespannt war.Bett im Doppelzimmer nur 1.40 breit. Bei 2 Personen nur 1 Kissen und 1Duschtuch.Sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.Frühstück mit 19 Euro pro Person überteuert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf holidaycheck.de mitzuteilen. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern. Ich bedauere sehr, dass Sie zu zweit in einem Einzelzimmer übernachten mussten und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Selbstverständlich gehört dies nicht zu unserem Standard und ich habe diesbezüglich bereits mit den Kollegen Rücksprache gehalten. Ich bitte Sie unter +49711 553449005 oder judith.philipp@moevenpick.com mich zu kontaktieren, damit ich in Ihrem Profil nachschauen kann, wie solch ein Fehler passieren konnte. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause machen mussten entschuldigen und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen, um den Service in jeglicher Hinsicht verbessern zu können. Frau Martina, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüßen Guest Relations