Francis (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Gut gelegen, aber bestenfalls Durchschnitt!

Zu teures und bestenfalls durchschnittliches Messe- und Flughafen-Hotel ohne jeglichen Charme. Massenabfertigung!

Direkt an der Messe und am Flughafen gelegen. Es gibt einen Shuttlebus un die Stadt. Ein Taxi in die Innenstadt kostet etwa 35,- Euro.

Mein Zimmer (Nr. 411) roch äußerst unangenehm. Auch lüften half nur bedingt. Die Zimmer sind zwar zweckmäßig eingerichtet, aber für den Preis zu teuer (310,- Euro best Rate).

Freundliches und bemühtes Personal. Ich bin es Llerdings gewohnt, dass nan mich geagt, ob man mir mit meinem Gepäck behilflich sein kann. Leider muss man sich auch beim Frühstück den Kaffee selber holen. Verbesserungsfähig!

Ich habe nur das Frühstück ausprobiert. Es ist reichhaltig, aber nicht gut. Due Eier schmeckten mir nicht. Fas Bacon war hart. Wurst- und Käseauswahl ist übersichtlich. Massenabfertigung! Ich musste länger warten, bis ein Platz frei wurde.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Francis
Sehr geehrter Francis,

vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben ums uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel zu schreiben.

Es ist schön zu sehen, dass unsere komfortable Lage für Sie von großem Nutzen war und Sie diese und unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamten Team.
Das Wohlbefinden unserer Gäste während ihres Aufenthalts liegt und sehr am Herzen, daher bedauern wir es sehr, lesen zu müssen, dass Ihnen unsere Einrichtung sowie unser Frühstücks-Angebot nicht zusagte. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, daher ist es für uns nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Gerne können Sie jedoch unsere Mitarbeiter direkt darauf ansprechen. Wir werden Ihnen dann Ihr Frühstück nach Ihren wünschen zubereiten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wyndham Team