- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man Glück hat – hatte ich leider nicht – wird man in den renovierten Teil des Hotels eingebucht. Die "alten" Zimmer versprühen den Charme der 80´Jahre inkl. Duschvorhang und muffigem Teppich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kurze und aussagekräftige Bewertung. Ich bedauere es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten während Ihres Aufenthaltes. Nach der Übernahme des Hotels haben wir 100 Zimmer komplett renoviert sowie den kompletten öffentlichen Bereich. Die verblieben Zimmer wurden einer teilweisen Renovierung unterzogen und mit modernen Flat TV, Bildern, Gardienen, Verdunklungsvorhängen und Tee,- Kaffeestation ausgestattet. Sollten Sie uns erneut besuchen, werden wir gerne versuchen Sie in einem bereits komplett renoviertem Zimmer unterzubringen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nach erfolgreichem Abschluss erneut besuchen und bewerten würden. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager