Paul (71+)
Verreist als FreundeMärz 20203-5 Tage SonstigeModerne Zimmer und hilfsbereiter Service
5,0 / 6
Als wir am 16.3. 2020 von Quito nach Deutschland zurückfliegen wollten, erfuhren wir, dass es wegen der Corona-Krise keine Flüge mehr gäbe und wir in Quito bleiben müssten. Nach vergeblichen Versuchen, ein Hotel in der Nähe des Flughafens zu bekommen, fuhren wir mit dem Taxi zum dem Wyndham Garden Hotel. Die 38 km Fahrt für 25 Dollar haben wir nicht bereut, denn wir wurden dort außerordentlich freundlich empfangen und bekamen Zimmer 504 und 506 in der 5. Etage. Darin befanden sich zwei große Kingsize-Betten, ein breiter Schreibtisch mit guter Beleuchtung und vielen Steckdosen. Der große Kleiderschrank hatte genügend Stauraum und es gab viele Schubladen. Nachteilig war, dass es keine Klimaanlage gab. Sehr gut gefiel uns das große Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten und der großen Dusche. Das Zimmer war sauber, gut gelüftet, gepflegt und hatte einen Ausblick auf die Straße. Schlecht im Zimmer war die WLAN-Verbindung; sie fiel meistens aus und man musste stattdessen in der Lobby eine Internetverbindung suchen. Das klappte aber immer einwandfrei. Die Lage des Hotels gegenüber dem Carolina-Park ist ruhig, aber vom Zentrum und der Altstadt ein Stück entfernt. Für 4$ kommt man allerdings leicht mit dem Taxi dorthin.
Die Preise im Hotel waren sehr moderat. Für das Zimmer bezahlten wir 120 Dollar inclusive Steuern und Trinkgeld und Frühstücksbüffet für 2 Personen.
Durch die Einschränkungen der Coronakrise, das Ausgehverbot und die wenigen Gäste, die noch in dem Hotel waren, war am nächsten Tag auch das Restaurant gesperrt. Aufgrund des netten Entgegenkommens der Rezeption, des Service- und Sicherheitspersonals wurde uns der Aufenthalt dennoch so angenehm wie möglich gestaltet. Das betraf auch das Abendessen und das Frühstücksbüffet. Nach unserer Abreise am 20.3. wurde das Hotel geschlossen.

5,0

Verreist als:Freunde