Es sieht so aus als wären ganz normale Wohnblöcke zum Hotel umgebaut worden. Dies ist sehr gut gelungen. Das Hotel hat mit 332 Zimmern eine angenehme Größe. Obwohl das Hotel in Teilbereichen ( Läden zur Strasse, einige Zimmer) noch nicht ganz fertig gebaut wurde, hat das den Urlaub in keiner Weise beeinträchtigt. Im Großen und ganzen ist das Hotel auch sehr sauber und schön anzusehen. Sehr positiv haben wir vermerkt, dass WLAN und der Safe auf dem Zimmer kostenlos waren. Es waren hauptsächlich Familien vor Ort. Nationalitäten:hauptsächlich Deutsche und Russen. Kleine Anmerkung für Reisende: Es gibt ein paar Schnaken.
Unsere Familiensuite war riesig und sehr schön eingerichtet. Im Fernsehen gibt es viele deutsche Programme. Leider kein KIKA für Kinder. Besonders zu vermerken ist die tolle riesige Dusche. In der Minibar waren am Anfang auch Cola, Fanta und Sprite dann leider auch auf Nachfrage nur noch Wasser.
Es gibt neben dem Hauptrestaurant zwei Themenrestaurants. Diese haben wir nicht besucht. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker aber nicht sehr abwechslungsreich. Am Anfang gab es so einige Highlights wie eine Honigwabe oder mexikanischen Abend und alle Köche hatten entsprechende Hütte. Das gab es dann aber nicht mehr. Hier fehlt der Pepp. An den Büffets musste man immer sehr lange anstehen. Oft waren einige Dinge nicht mehr da. Ganz toll war das Kinderbüffet. Man muss sich hier allerdings an bestimmte Zeiten halten. Danach wird rigoros Alles abgeräumt auch wenn noch viele Kinder da sind.
Das gesamte Hotelteam ist Super freundlich! Es ist auch kein Problem dass fast niemand Deutsch spricht. Die Verständigung hat trotzdem gut geklappt. Wir hatten bei Anliegen immer einen Ansprechspartner und sofortige Hilfe. Als die Klospühlung kaputt ging war der Reperaturdienst im Zimmer bevor mein Mann von der Rezeption zurück war. Auf Anfrage bekamen wir auch direkt ein Steppbett statt des wohl üblichen Leintuchs. Das Einzige was es zu bemängeln gab war die Reinigung des Zimmers. Das kann noch verbessert werden
Das Hotel liegt sehr eng zwischen einem Hotelrohbau und dem anderen Ramada Hotel in gleicher Bauweise. Eine Seite der Zimmer hat Blick auf die kleine Strasse zwischen den zwei Ramada Hotels, die andere Seite blickt auf den Rohbau und den Pool, die Bühne und das Aussenrestaurant. Die Entfernung zum Flughafen sind nur 15 km. Mit dem Transferservice waren wir 40 min unterwegs, da erst die Hotels auf der anderen Straßenseite angefahren werden. Bei der Abholung war es dafür dann sehr kurz: 20 min. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Shoppingmall. Auch ein Großer Supermarkt befindet sich in der Nähe. Zum Strand sind es 8 min zu Fuß oder 10 min mit dem Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sensationell schön. Das Restaurant ist riesig. Die Toiletten sauber und schön. Der Spielplatz groß und schön - allerdings in der Sonne. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Der Steg ist ganz toll und idyllisch ohne Bewirtung. Im Wasser ist ein ganz toller Wasserspielplatz. Es ist ein toller Sandstrand. Die Mini Disko ist schön gemacht. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und es müsste für jeden etwas dabei sein: Türkischer Tanzabend, Party, Bingo, Karaoke, Live Musik.... Es ist angenehmerweise nicht den ganzen Tag laut und viel los. Es gibt Animation aber nur wenn man will. Der Pool ist wunderschön und riesen groß. Das Kinderbecken ist auch schön nur von den Toiletten hat es dort nicht gut gerochen. Die Rutschen sind Super und für die Ringrutsche gibt es Ringe zum ausleihen. Der Spielplatz ist klein und nett nur wieder ohne Sonnenschutz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com


