- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 4-Sterne-Hotel in der zweiten Reihe mit eigenem, großem Strand-Bereich, der ausreichend Liegen und Sonnenschutz, ein Restaurant, einen Pool und diverse Bars beeinhaltet. Für Gaste geeignet, denen die direkten Strand-Hotels in der ersten Reihe zu teuer sind, oder die auf den dortigen Luxus verzichten können. Achtung: Für Ruhesuchende nicht geeignet, da es sich um ein Party-Hotel, speziell auf die vielen britischen Gäste zugeschnitten, handelt. Ganz großes Manko: das WLan funktionierte eigentlich gar nicht, egal wo man sich aufhielt, wenn man mal eine Verbindung bekam, war es ewig langsam. Und jedes Mal ein super-komplizierter Einwahl-Prozess nötig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, also nicht direkt am Strand, hat aber einen sehr großen Bereich mit Pool, Restaurant, ausreichend Liegen, Bars usw. der zum Hotel gehört, im Grunde eine Art 'Private Beach'. Man kann dort hin den Hotel-Shuttle verwenden oder die ca. 300 m zu Fuss gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Den ganzen Tag ultralaute Beschallung mit Disco-Music am Pool, hämmernde Bässe, man verstand das eigene Wort nicht. Es war so laut, dass sich sogar die Gäste der Nachbar-Hotels beschwerten. Auch Abends Party bis spät in die Nacht, für Ruhesuchende nicht geeignet. Wie bereits erwähnt: Das WLan war ein Total-Ausfall, in der heutigen Zeit eigentlich ein No-Go.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Wyndham Gareden Lara verbracht und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager