Es wurde täglich geputzt (sauber) Viele Baumängel fürten dazu, dass im Hotel bei Regen das Wasser eingetreten ist. und teilweise die Wände von Innen nass waren, oder dass es von der Decke, Wasser heruntertropfte. Wass für ein neueres Hotel eine sehr schwache leistung ist. Ich fand es Traurig, alls ich gesehne Habe, das Holiday Check 5-Sterne verteilt haben, im Jahr 2014. Dieses Jahr sind wir ja dort in den Ferien gewesen. Nach Standard, sollte dieses Hotel 2.5 Sterne erhalten. Ich glaube die Holidaycheker waren besoffen, und haben willkürlich diese Benotung gegeben. Absolut enttäuschend, wenn man sich nicht nach den Sternen von Holiday Check richten kann. – Schade! Ab Mitte Oktober sollte man nicht mehr nach Antalya in die Badeferien faren. Regen ist oft möglich.
Es wurde täglich geputzt (sauber) Allerdings ist der Zustand des Zimmers, gleich schlecht wie im ganzen Hotel. Der Fussboden im Zimmer (Laminat) lässt zu wünschen übrig. Viele Löcher. Teilweise auch schlecht zusammengestzt, und daher ergeben sich Spalten. Die Badezimmer sind gefliesst, aber auch hier sind die Fliesen schlecht zusammengebaut. auch die ecken und ränder, wo die Fliesen zusammenkommen haben einen schlechten eindruck hinterlassen und die frage von der Hygiene lässt zur wünschen übrig. Viel Rost bei Stellen (Wo Stahl verbaut ist) wie der Dusche, was einen Unhygienischen eindruck hinterlässt. Die Decke aus Regibs hatte viele Risse und macht keinen guten eindruck. Die Türen und die Zargen sind schlecht verbaut, viele, sehr viele Risse, sieht wie schnell, schnell zusammengeschuschtert aus, mit einen Touch von Improvisation. Abzuganlage im Badezimmer funktionierte einwandfrei. Schlechter TV Empfang bei Regen und Wind.
Essen hat eine gute Qualität, Getränke sind auch gut. Einzig schlechtes ist der Filterkaffee schmeckt nicht nach Filterkaffee und ist grässlich zu trinken, daher liebe Türkischen Tee trinken, da sind die Türken die macher. Verschieden Küchenstile waren vorhanden Was leider zu wenig vorhanden ist, sind die Sitzmöglichkeiten, Es springt aus dem Rahmen. Teilweise mussten wir sehr lange warten (daher minuspunkte) bis wir einen Platz bekommen haben. Da wir Allinclusiv hatten, kostete nichts.
Teilweise hat man Falschinformationen bei Personal bekommen, frage der Kompetenz stellt sich, ob sie auch eine Kompetenz haben. Ein Serviceleiter (Mann - Deutschprachig im Hotel Ramada), hatte behauptungen die nicht mal gerechtfertigt waren. Daher würde ich ihm nichts glauben. Mehrfach nachfragen... Gastfreundlich meist nur die Frauen, die im Hotel gearbeitet haben. Die Männer wahren sehr unanständig, und meist schlecht drauf, mit wenig ausnahmen (2 Mitarbeiter), die sehr anständig und freundlich waren.
Die Lage ist sehr gut. Viele nichtempfehlenswerte Einkaufsladen (billigcopyen von originalmarken). Es wird nebenann ein neues Hotel gebaut, dabei ist zu beachten dass der gebaute Pool selten Sonne hat. Was gut ist, in der nähe ist der Strand (5-Gehminuten) In der nähe ist auch die Bushaltestelle, da man sehr einfach und günstig in die Stadt fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist schlecht, es gibt nicht viele Möglichekeiten. Die Abendveranstalltung sind nur gegeben bei schönem Wetter, sobald es geregnet hat, stand vieles unter Tropfwasser und es gab seitens der Veranstalter keine Unterhaltung. Dies ist vor allem schlecht, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dejan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Lara Family Club Team


