- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Zimmer sind sehr klein und müssten dringend mal wieder repariert werden.
Ziemlich kleine und abgewohnte Zimmer. (Risse und Macken in den Wänden) Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein. Die Sauberkeit im Bad hat definitv zu Wünschen übrig gelassen. Auch hier ist man sehr weit von einem 4 Sterne Niveau entfernt.
Gutes Frühstücksbüffet mit frischem Obst und Rührei.
Das Personal des Hotels machte einen überforderten Eindruck, war aber generell sehr freundlich. Mir wurde es verweigert am Vorabend auszuchecken, da die Mitarbeiterin sich noch nicht so gut mit dem System auskennt. Ein anderer Mitarbeiter stand nicht zur Verfügung. Für ein 4 Sterne-Haus ein absolutes No-Go.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Tanja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, wenn diese auch leider nicht so gut war, wie wir uns dies wünschen. Im Oktober 2016 haben wir begonnen, unsere 2013 renovierten Zimmer erneut aufzufrischen und eben genau die von Ihnen bemerkten "Gebrauchsspuren" wieder zu beseitigen. Wir suchen noch 2 weitere Empfangsmitarbeiter und lernen unsere Teammitglieder gerne gut ein, um dann auch den besten Service bieten zu können. Daher kann ich nur um Verständnis bitten, daß wir lieber einen Gast vertrösten, als ihm einen inkompetenten Service zu geben. Danke aber auch, daß Sie die Freundlichkeit und das Frühstück zu schätzen wissen. Lassen Sie sich also beim nächsten Düsseldorf Besuch positiv überraschen, was sich verändert hat. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor