Alle Bewertungen anzeigen
Adam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
An sich ganz gut, aber einige kleine Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir finden das Hotel eigentlich ganz gut, aber der Service ist nicht so gut und der Strandbereich ist scheinbar noch nicht so weit, wie man er gerne hätte. Denn dort gibt es nur eine provisorische "Strandbar" oder wie es genannt wird "Beach-Restaurant". Leider ist dort nur eine kleine Theke und es gibt dort nur 3 Kühlschränke mit Getränken. Das System eines All-Inclusiv-Hotels sollte überdacht werden. Denn normalerweise hat man ein Bänchen was anzeigt, man hat AI. Hier muss man leider bei JEDER Bestellung sein Zimmer nennen. Am Anfang noch ok, aber nach dem 20. Mal ein wenig nervig. Weil man bei Jedem Besuch im Restaurant und bei jeder Getränkebestellung dies den doch freundlichen Kellnern mitteilen muss. Leider kriegt es der Service im Restaurant nicht hin die Tische rechtzeitig einzudecken und ein Wasser einzuschütten. Bei einem solchen Hotel und solch großen Kette meiner Meinung nach unverständlich. Also Service hat 1 Stern verdient nicht mehr. Die Lage ist gut. Eine Straße trennt das Hotel vom Privatstrand und dieser ist sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:51-55
    Bewertungen:1