- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr abgelegenes Hotel, welches eher einem Businesshoel ähnelt als das es für einen Badeurlaub dient. Es wirkt auf den ersten Blick sehr modern, aber bei vielen DIngen, wie zum Beispiel dem Licht in den Zimmer wurde nicht mitgedacht.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Sie haben alle Meerblick. Leider sind die Bäder bereits etwas abgewohnt bzw. schlecht gebaut. Die Zimmer könnten etwas größer sein.
Das Essen ist sehr lecker aber es wiederholt sich alle paar Tage. Das Restaurant ist viel zu klein. Die Lobbybar hat kaum Sitzplätze und die Öffnungszeiten sind ein Witz. Ab 22.00 Uhr sollte man schlafen oder außerhalb des Hotels etwas trinken gehen. Die Poolbar ist zeitweise nicht besetzt.
Der Service generell ist bemüht, aber die Kellner im Restaurant sind viel zu langsam und überfordert. An der Rezeption werden Wünsche wie ein Mietwagen nicht bedient und unser 3. Bett im Zimmer gab es nach mehrmaliger Nachfrage erst ab der 2. Nacht. Ein drittes Handtuch bekamen wir immer nur für 1 Tag auf Nachfrage.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30-45 Minuten. Ein Taxi nach Dubai kostet für beide Fahrten ca. 80-90 €. Zum Strand muss man etwas weiter laufen, da man nur an einer Ampel die 6 spurige Straße überqueren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist viel zu klein. Es gibt zu wenig liegen, so dass manche Gäste keine Platz gefunden haben. Ab 11:30 Uhr liegt die Anlage in der Sonne und es gibt keinerlei Sonnenschirme. Am Strand gibt es einen externen Anbieter für Wassersport, bei dem die Geräte aber nicht sonderlich gut gepflegt und gewartet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Icebear |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Icebear, Thank you for your recent stay at Wyndham Garden Ajman Corniche. We're extremely apologetic to hear about your negative experience during your stay with us. It's very unfortunate for us that our valued guest left without being fully satisfied. Rest assured, we promise to adapt necessary measures to improve our service during your next stay with us. We look forward to the opportunity of welcoming you at Wyndham Garden Ajman Corniche soon again. Best regards, Iftikhar Hamdani Cluster General Manager Wyndham Garden Ajman Corniche