- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein auf seine Art ungewohntes Konzept ein Hotel zu führen, mit dem man sich jedoch schnell anfreunden kann und das dazu beiträgt, den Charme dieses kleinen Hotels zum Ausdruck zu bringen. Die Lage des Hotels erfüllt alle Erwartungen, auch das Ambiente passt wunderbar.
Die Zimmer sind sehr schön und halten durchaus, was versprochen wird. Ein kleiner Fehrler im Betriebskonzept: bei uns funktionierte die Fernsteuerung für die Klimaanlage nicht, da die Batterien erschöpft waren. Wo bekomme ioch abends um 22 Uhr Ersatz her? Ohne Fernbedienung funktioniert die Klimaanlage nicht. Hier wäre es hilfreich, dem Gast in einem Infoblatt mitzuteilen, wo er Ersatzbatterien finden kann. Kleine Ursache, große Wirkung. Ich habe die Ersatbatterein meiner Fahrradrückleuchte eingesetzt.
Das Frühstück erfüllt auch hier alle Erwartungen, einen genussreichen Tag beginnen zu können. Für unser Naturparkzimmer im Haupthaus hätten wir uns einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht, um eigene Einkäufe dort deponieren zu können. Die hat es früher gegeben, jetzt nicht mehr. Der Getränkekühlschrank im Speiseraum ist da kein richtiger Ersatz, da voll gefüllt mit Getränken. Alternativ könnte man für die Zimmer ohne eigenen Kühlschrank einen gemeinsamen mit entsprechenden Fächern aufstellen.
Sehr persönlich und vermittelt den Eindruck, dass hier aus Überzeugung gearbeitet wird. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |