Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (26-30)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erst wird dick Kaution gefordert, dann nicht alles zurückgezahlt, keiner von uns tanzte aus der Reihe und beschädigt wurde nichts, totale Abzocke !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raphael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Art von Kritik. Nur so können wir erfahren, ob unsere Kunden zufrieden waren. Da wir ein All-inklusive Betrieb sind hat die Geschäftsleitung nach langjähriger Erfahrung beschlossen, von jeder Herrengruppe eine Kaution zu verlangen. Diese wird aus Sicherheitsgründen für mutwillige Beschädigungen usw. einbehalten. Eventuelle Demolierungen, Verunreinigungen oder der Einsatz unseres Sicherheitsdienstes wird von dieser Kaution abgezogen. Vorfälle werden schriftlich festgehalten. Jeder Gast wird auf die Kaution hingewiesen und bekommt schriftliche Informationen darüber, die er mit seiner Unterschrift auch akzeptiert. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Hierfür benötigen wir Ihre Reservierungsnummer. Bitte schicken Sie uns diese per Email zu (reservierung@wunderlandkalkar.eu). Danach werden wir persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Die Hotelleitung