- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Wir wollten heute hier Mittagessen bevor wir demnächst hier Übernachten. Aber es ist beim wollen geblieben. Nach 1 1/2 Std. warten kein Essen bekommen. Bei Nachfrage,wir sollen uns beim Chef beschweren und die Küche wäre dran Schuld. Die geplanten Übernachtungen sind hier gestrichen. Wir können das nicht Weiterempfehlen. Der Kunde ist hier nicht der König !
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns nicht positiv ausfällt. In der Tat müssen wir uns für die Unannehmlichkeiten am Mittwoch bei Ihnen entschuldigen. Unser Aushilfskoch konnte die gewünschten Anforderungen leider an diesem Tag nicht erfüllen. Das daraufhin der gesamte Service darunter leidet liegt dann nah. Wir möchten Ihnen und auch anderen Gästen versichern das diese Situation aber bei uns nicht an der Tagesordnung ist. Wir haben in der Mehrzahl viele zufriedene und auch immer wiederkehrende Gäste. Als kleine Wiedergutmachung würden wir Ihnen gern einen Gutschein zukommen lassen und bitten Sie daher sich bei uns per Email zu melden. Herzliche Grüße vom Team des Wolkensteiner Zughotels