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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
1 1/2 Std. warten und kein Essen
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Wir wollten heute hier Mittagessen bevor wir demnächst hier Übernachten. Aber es ist beim wollen geblieben. Nach 1 1/2 Std. warten kein Essen bekommen. Bei Nachfrage,wir sollen uns beim Chef beschweren und die Küche wäre dran Schuld. Die geplanten Übernachtungen sind hier gestrichen. Wir können das nicht Weiterempfehlen. Der Kunde ist hier nicht der König !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns nicht positiv ausfällt. In der Tat müssen wir uns für die Unannehmlichkeiten am Mittwoch bei Ihnen entschuldigen. Unser Aushilfskoch konnte die gewünschten Anforderungen leider an diesem Tag nicht erfüllen. Das daraufhin der gesamte Service darunter leidet liegt dann nah. Wir möchten Ihnen und auch anderen Gästen versichern das diese Situation aber bei uns nicht an der Tagesordnung ist. Wir haben in der Mehrzahl viele zufriedene und auch immer wiederkehrende Gäste. Als kleine Wiedergutmachung würden wir Ihnen gern einen Gutschein zukommen lassen und bitten Sie daher sich bei uns per Email zu melden. Herzliche Grüße vom Team des Wolkensteiner Zughotels