Alle Bewertungen anzeigen
Monika(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Entspannender Aufenthalt ,Hotel empfehlenswert
6 / 6

Wir sind seit 2018 Gast in diesem Hotel und fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.Freundliches Personal.Es wurde renoviert und die Terrasse und die Zimmer neu ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit Doppelbett ,Schrank ,kleiner runder Tisch und Stühle ,Fernseher ,Kommode, Nachschränke und eine kleine Couchsitzgelegenheit.Aber besonders für den Sommer wäre eine Kühlmöglichkeit (kleiner Kühlschrankwürfel) zum Bsp.für Getränke und etc.Sonst ist alles super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot ist gut ,vielleicht könnte man mal Hausmannskost mit anbieten ,besonders ist die Hochzeitsuppe ,ist jedes mal ein Muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich ,trotz Personalmangel (Urlaubszeit und Krankheit ) sehr bemüht ,alle Wünsche zu erfüllen und auch kurz Zeit für ein Gespräch hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fahren von Bayern ca 700km bis zum Hotel.Es gibt schöne Ausflugziele -Klosterruine ,die Fahrt mit der Queen ,in Salzwedel den Märchenpark und einiges mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden