Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeWir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht
6,0 / 6

Kleiner Gasthof, mit super nettem Personal, vom Chef bis zur Bedienung. Es war nur knapp 1km von Blockhausen entfernt, alles super

6,0

Was soll ich sagen, wir kommen aus NRW, die Anreise ist lang, aber es lohnt sich. Zur Tschischen Grenze waren es ca. 15 km, dort kann man günstig tanken und einkaufen. Unser premäres Ziel war Blockhausen Huskycup

5,0

Wir haben hervorragend geschlafen, das Zimmer war total ok.

6,0

Das Personal war vom Chef bis zur Bedienung einfach nur toll. Beschwerden hatten wir keine und Wünschen wurde nachgegangen.

6,0

Die Atmosphäre war lieb und familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht, es war alles perfekt

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Claudia

Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Landgasthof Wolfsgrund und dass Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck Zeit genommen haben. Über Ihr tolles Feedback haben wir und unsere Mitarbeiter uns sehr gefreut. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und freuen uns jetzt schon Sie wieder in Wolfsgrund begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Raddatz mit Team