Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2020
Traumurlaub in einer wunderschönen Umgebung.
6 / 6

Das Hotel liegt wunderschön. Eine tolle Anlage mit riesigem Spa Bereich. Sehr freundliches Personal. Das Wohlbefinden der Gäste liegt allen am Herzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett mit allem was man sich denken kann. Frische Säfte, warme Speisen, Smoothies usw


    Service
  • Sehr gut
  • Das Serviceteam erfüllte geduldig alle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Spaziergânge direkt vom Hotel nach Kõssen und Reit im Winkl in wunderschöner Umgebung möglich. Die Steinplatte bei Waidring mit der genialen Aussichtsplattform schnell über die Mautstraße zu erreichen.(10 Euro). Die Mühe des Anstiegs nach dem Parkplatz dann mit tollen Aussichten belohnt. Unbedingt in der Stallenalm einkehren. Sehr gemütliche Hütte. Kufstein Festung um 12 Uhr. Heldenorgelkonzert. Ein Hörgenuss. Grießbachklamm schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine riesige Saunalandschaft. Sehr gepflegt. Sportangebote und geführte Wanderungen. Jeden Morgen lag die Hotelpost auf dem Tisch mit den aktuellen Angeboten. In der Woche spielte auch einmal eine Band.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden