Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
schon oft besucht und doch noch nicht genug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie immer ein gigantischer Anblick auf der Anhöhe bei der Anfahrt. Gepflegte Gebäude, sowie Tennisplatz und Golfanlage. Hier fängt der Urlaub schon an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegt und sauber, regelmässig renoviert und erneuert. Ausgestattet mit allem was das Herz begehrt um sich wohl zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Zubereitung der Speisen, trotz Corona, um 100% verbessert, war vorher schon gut. Gute Stimmung in der Stube und der Abstand wurde eingehalten, kein Problem!


    Service
  • Gut
  • Wünsche werden erfüllt, der Stationskellner war schnell und gut und war bemüht den Wunsch vor der Aussprache zu erfüllen. Die Ersatzkellner, Hauptkellner der Stube hatte frei, gaben sich Mühe, sollten jedoch noch etwas Training bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Anhöhe gelegen läßt das Hotel nichts zu wünschen übrig. Auch für nicht Wanderer oder Golfer... gibt es was zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles konnte man mit Disziplin verwenden und nutzen. Hygiene stand an erster Stelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:19