- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis , der Peternhof liegt auf einem Berg inmitten einer herrlichen Landschaft. Das Erscheinungsbild verspricht Luxus pur, was auch täglich bestätigt wird.
Wir haben immer eine Suite mit großem Balkon. Der Ausblick ist herrlich, sehr ruhige Lage, daher beste Nachtruhe, aber auch tagsüber sehr ruhig.
Abwechslungsreiche Menüs, für jeden etwas dabei. Wer trotzdem nichts gefunden hatte, konnte a la carte bestellen. Schön eingedeckte Tische, angenehme Atmosphäre.
Sehr freundlich, Wünsche wurden sofort erfüllt, z.B. zusätzliche Handtücher für den Wellnessbereich.
Unsere Anfahrt beträgt etwa 5 Stunden. Wer gerne wandert, mit dem Rad fährt, bummelt, für jeden ist etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außergewöhnliches Fitnessstudio, angepasst an die Architektur des Hotels. Sehr große Pool- und Saunaanlage, innen wie auch außerhalb. Abends Musik in der Bar oder einen Hüttenabend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |